UDO Super Gemini

Ab 4:20 oder so wirds nice. Unabhängig vom Synth. Und wenn man so arbeitet, reichen 3 Stimmen aber sowas von. Ja, da ist auch Hall drauf. Trotzdem. I Like it.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal ein bisserl naiv :
Gibt es hier im forum Menschen die den Synthesizer besitzen... Und begeistert sind?

Im Prinzip fände ich den Synth ja schnuckelig...

Wenn es nicht die vielen, bekannten Einschränkungen gäbe : kein Display, daher schwer Modulation nachzuvollziehen.... Sound in Videos bisher eher im Bereich *ok, aber nicht begeisternd "

Manchmal rede ich mir ein, es läge an den Youtube' ern, dass sie einfach meinen Geschmack nicht treffen 😊

Ich frage mal ein bisserl naiv :
Gibt es hier im forum Menschen die den Synthesizer besitzen... Und begeistert sind?

Im Prinzip fände ich den Synth ja schnuckelig...

Wenn es nicht die vielen, bekannten Einschränkungen gäbe : kein Display, daher schwer Modulation nachzuvollziehen.... Sound in Videos bisher eher im Bereich *ok, aber nicht begeisternd "

Manchmal rede ich mir ein, es läge an den Youtube' ern, dass sie einfach meinen Geschmack nicht treffen 😊
Ich kann Dir die Frage nicht beantworten, aber innerlich hast Du sie Dir längst selbst beantwortet: Für Dich ist er nichts als ein weiteres Schlachtschiff, dass Du haben willst , aber scheinbar nicht benötigst! Ich kenne das ;-)

Ich hatte auch überlegt, bleibe aber bei meinem Super 6. Hab ihm jetzt erst die Poly AT Tastatur spendiert. Der Gemeni ist mir dann doch irgendwie zu groß.

Ich hatte auch überlegt, bleibe aber bei meinem Super 6.
Ich auch.

Hab ihm jetzt erst die Poly AT Tastatur spendiert.
Ich auch.

Der Gemeni ist mir dann doch irgendwie zu groß.
Mir auch.

Das fehlende Display erzieht zum Editieren nach Gehör, manchmal hätte ich aber schon gern eins (zumindest für Namen).
Der Sound ist Geschmackssache - bei mir passt er ins Konzept, hochwertig, vielseitig, rund, gute Ergänzung zu den anderen Synths.
Super-Gemini kann durch das komfortablere Layering natürlich noch mehr inspirieren, und der Sound mag in Nuancen om Super-6 differieren - aber nicht so, dass man davon eine Entscheidung abhängig machen sollte, finde ich.

Schöne Grüße
Bert

Neueste Beiträge

Zurück
Oben