UDO Super Gemini

Ab 4:20 oder so wirds nice. Unabhängig vom Synth. Und wenn man so arbeitet, reichen 3 Stimmen aber sowas von. Ja, da ist auch Hall drauf. Trotzdem. I Like it.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal ein bisserl naiv :
Gibt es hier im forum Menschen die den Synthesizer besitzen... Und begeistert sind?

Im Prinzip fände ich den Synth ja schnuckelig...

Wenn es nicht die vielen, bekannten Einschränkungen gäbe : kein Display, daher schwer Modulation nachzuvollziehen.... Sound in Videos bisher eher im Bereich *ok, aber nicht begeisternd "

Manchmal rede ich mir ein, es läge an den Youtube' ern, dass sie einfach meinen Geschmack nicht treffen 😊

Ich frage mal ein bisserl naiv :
Gibt es hier im forum Menschen die den Synthesizer besitzen... Und begeistert sind?

Im Prinzip fände ich den Synth ja schnuckelig...

Wenn es nicht die vielen, bekannten Einschränkungen gäbe : kein Display, daher schwer Modulation nachzuvollziehen.... Sound in Videos bisher eher im Bereich *ok, aber nicht begeisternd "

Manchmal rede ich mir ein, es läge an den Youtube' ern, dass sie einfach meinen Geschmack nicht treffen 😊
Ich kann Dir die Frage nicht beantworten, aber innerlich hast Du sie Dir längst selbst beantwortet: Für Dich ist er nichts als ein weiteres Schlachtschiff, dass Du haben willst , aber scheinbar nicht benötigst! Ich kenne das ;-)

Ich hatte auch überlegt, bleibe aber bei meinem Super 6. Hab ihm jetzt erst die Poly AT Tastatur spendiert. Der Gemeni ist mir dann doch irgendwie zu groß.

Zurück
Oben