Trylle
ÆLIEN
Dann ist ja gut, hatte nur den Blofeld von Waldorf und da hätte ich jetzt nicht auf eine Qualitätsfertigung inkl QA getippt.Ja. Die Verarbeitung z.B. vom Quantum ist sehr gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist ja gut, hatte nur den Blofeld von Waldorf und da hätte ich jetzt nicht auf eine Qualitätsfertigung inkl QA getippt.Ja. Die Verarbeitung z.B. vom Quantum ist sehr gut...
Hatte der Quantum nicht ein „Displaygate“ mit Dreck hinter der Scheibe?Ja. Die Verarbeitung z.B. vom Quantum ist sehr gut...
Kostet ja auch nur 2,49 €.Ja. Die Verarbeitung z.B. vom Quantum ist sehr gut...
Wunderbar!!! @Shunt: der Binaural Schalter ist die ganze Zeit aus!
Ein neuer Köder wurde ausgebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=5iNtJqHUc9Q&feature=em-uploademail
Aus meiner Sicht ist es der dritte Kipphebel von links. Zumindest hat George damit oft den "Wow"-Effekt bei seinen Vorführungen auf der Superbooth 19 erzielt.Also, entweder bin ich blind, oder du!
In dem Video ist der BINAURAL Schalter doch die ganze Zeit AN... Es ist übrigens, der rechte Button in der Voice Assign Abteilung mit dem weißem Banner dadrüber und die LED ist die ganze Zeit an.
Liefertermin erneut verschoben
Ja das Vintage Vibe ist letztlich doch kein Rhodes, aber trotzdem toll, allerdings hör ich in der Demo nichts was Matt nicht auch mit einem Nordstage 3 hinbekommen würde!Ja, besonders das „Rhodes“ unter dem Synth!
Hauptdarsteller
....allerdings hör ich in der Demo nichts was Matt nicht auch mit einem Nordstage 3 hinbekommen würde!
Na ja sagen wir fast nichts