2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will das Gerät ja auch gar nicht schlecht reden (ist super), nur würde es mich halt interessieren wie es ohne BINAURAL klingt, die LED ist jedenfalls immer an, weiß nicht ob ein anderer Fader das noch wieder deaktivieren kann.
Da ist was dran !Klingt für mich immer so, als hätte man einen Roland Jupiter mit einem PPG gekreuzt.
Wenn sie jetzt noch eine vollständige deutschsprachige Bedienungsanleitung beilegen bin ich überwältigt.
Wie ich sehe, hast du schon einen und konntest die Auslastung genau messen?Wahrscheinlich beißen sie sich jetzt schon in den Arsch, weil sie das Benutzer Interface schon festgelegt haben bevor klar war was das Gerät überhaupt für Features haben wird. Der FPGA langweilt sich ja bisher und dümpelt bei wenigen Prozent Auslastung.
Blahblahblahblahbla, biste sauer weilde einen bestellt hast?Wie ich sehe, hast du schon einen und konntest die Auslastung genau messen?
Blahblahblahblahbla, biste sauer weilde einen bestellt hast?
Der Entwickler hat das auf Youtube gesagt, vielleicht hat der aber auch keine Ahnung.
Ist das etwas gutes?Ja, in der gleichen Schmiede wie die Waldorf Instrumente.
Ist das etwas gutes?