PiQuadrat
|||||
Ja Danke! Als noch blutender Videoschnitt-Anfänger freue ich mich natürlich besonders über so ein Lob! Und ich möchte nochmals betonen, dass wirklich alle Sounds in dem Film, bis auf die Linndrum und den Vocoder im Opener, aus dem UDO Super 6 stammen. Auf so etwas lege ich, als Ex-Synthi-Demonstrator (ein kleiner Japan-Backflash ist ja im Video), schon ein bisschen Wert, und meine Mitstreiter als ebenso üble Perfektionisten auf Ihrem künstlerischen Gebiet teils umso mehr. Trotzdem muss Raum für Improvisation und Spontaneität bleiben! Und für Einzelfeatures gibts ja schließlich Amazona, Loopop und Nick 'PWM' Batt. Von daher großer Dank! Freut mich wirklich sehr, dass Du es genauso wie beabsichtigt aufgefasst hast!Also es steckt viel Liebe in dem Video, aber vor allem lernt man das Instrument eher kennen, als in manch anderen Videos, einfach weil es praktisch angehaucht ist. Ich bin halt eher der Typ, wenn da nicht sofort Input kommt und lange geredet wird, schalte ich aus. Der Spagat zwischen Basics und Pro ist halt manchmal schwer zu bestellen. Ostberlin ? Hätte ich jetzt nicht gedacht
Gruß aus Hipstertown!