Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte man (heute) von so einigen softwarebasierten Plug-Ins sagen.verstaerker schrieb:naja n Pro One ist schon recht speziell ... sowas hat man nicht mal eben in irgendeiner Hardware
Ok, akzeptiert. Ich habe mir gerade nochmal Audiodemos vom Original angehört und festgestellt, dass ich nicht die Zielgruppe bin....verstaerker schrieb:naja n Pro One ist schon recht speziell ... sowas hat man nicht mal eben in irgendeiner Hardware
phakju schrieb:
Auch nach testen der Demo bleibt mein Eindruck.... not my cup of tea!Rastkovic schrieb:Ok, akzeptiert. Ich habe mir gerade nochmal Audiodemos vom Original angehört und festgestellt, dass ich nicht die Zielgruppe bin....verstaerker schrieb:naja n Pro One ist schon recht speziell ... sowas hat man nicht mal eben in irgendeiner Hardware
Er soll ja auch nur authentisch klingen, für die, die einen Pro-One in the Box haben wollen.MickMack schrieb:also wenn ich die FX Bypass schalte, ist er auch nicht besser wie die aktuellen VSTi !
Hehe, wo liegen denn die Unterschiede zu Deinem?sushiluv schrieb:Hut ab, klingt besser als mein Pro-One
Urs schrieb:Hehe, wo liegen denn die Unterschiede zu Deinem?sushiluv schrieb:Hut ab, klingt besser als mein Pro-One
Unsere beiden Referenzteile liegen eigentlich recht nahe beieinander, obwohl einer ein recht frühes Modell ist und der andere ein spätes. Einzig die Hüllkurven haben komplett andere Zeiten, und wir haben's bei Repro-1 irgendwo dazwischen gesetzt. Allerdings sind auch beide erst vor kurzem gewartet worden.
Wenn's irgendwo noch völlig gravierende Unterschiede gibt, würden wir diese eventuell mit in die "Chips" auf der Tweak-Seite einbauen.
Yep. Entwicklungstechnisch ist nun auch bei Microsoft der Punkt angekommen, wo man entweder XP/Vista oder aktuelle Systeme unterstützen kann. Woran das genau liegt, da müsste ich mal bei den Windows-orientierten Entwicklern nachfragen. Hat vielleicht irgendwas mit Sicherheits-Zertifikaten oder den aktuellen Programmiersprachen zu tun.hairmetal_81 schrieb:...ich muss (zu meinem grossen Bedauern) berichten, dass XP-User leider draussen bleiben müssen... [ ]
hairmetal_81 schrieb:...ich muss (zu meinem grossen Bedauern) berichten, dass XP-User leider draussen bleiben müssen... [ ]
Urs schrieb:Wir hatten übrigens zuvor eine Umfrage unter unseren Newsletter-Abonnenten gemacht. XP kommt praktisch gar nicht mehr vor (...)
RetroSound schrieb:Deswegen steht hier auch ein Pro-One (...)
Although we have been overwhelmed by feedback from the first public beta, we have not rested until we addressed most of the remaining issues:
CPU-usage has been reduced by more than 30% on average, even up to 60% for CPU-hungry patches
a "CPU Saver" mode (as opposed to "HQ") reduces this by another 40% or so, a "Sleepy" mode reduces the cost while Repro-1 is idle
400+ presets were added
lots of bugs and niggles fixed (see changelog below)
So we're on track for a release candidate! We'll be spending the next two weeks polishing and fixing stuff so that we can release this on December 6th.
Reverse And Play schrieb:Schöner Testbericht von Amazona zum RePro-1
https://www.amazona.de/test-u-he-repro-1-vs-sequential-pro-one/
Hier mal das Fazit aus dem Artikel
Bei Emulationen scheint es immer Kritiker zu geben. Die einen kritisieren, dass die Software nicht an das Original heran kommt, während andere sogar so weit gehen und Software von Haus aus schlecht finden.
Ich muss diese beiden Gruppen enttäuschen. Ich besitze einen echten Pro-One und bin von der Emulation überzeugt. U-He hat mit dem U-He RePro-1 einen sehr guten Job gemacht. Wie man bei U-He und seinem Team aber auch schon vermutet hatte.
Die Software wird meinen Prophet nicht ersetzen und er wird folglich nicht auf eBay auftauchen. Aber gerade MIDI, Sync und die alle Features, die der echte Pro-One damals nicht bot, machen diesen Softwaresynthesizer zu einem wertvollen Instrument und einer guten Ergänzung zum Original. Ich kenne meinen Prophet. Und wenn ich einen fetten Bass möchte, bekomme ich das auch exakt so mit der Software hin. Nur bietet diese mir sogar noch sehr viele Vorteile. Endlich mal exakt rhythmisierte LFO-Flächen. Großartig! Das sind dieselben Gründe, warum ich die Legacy Collection, vor allem den MS20, von Korg einsetze. In meinen Augen hat U-He die alte „Analog vs. Digital“-Diskussion beendet.
Und hoffentlich war das nicht die letzte Emulation von U-He.
RetroSound schrieb:Du hast was zum dran rumspielen. Der Re-Pro klingt wirklich sehr gut aber eben auch nicht genauso wie ein Pro-One. Der Pro-One klingt härter und durchdringender. Ist einfach so. Und nein, das ist keine Wertung von gut oder schlecht.
Shunt schrieb:Gibt's schon neue Sounds für den RePro1? Hatte die beta erworben, da waren nur ein paar wenige mit bei.