Hi-Tech Music
||||||||||
ist die neue firmware schon drauf wenn welche ausgeliefert werden?
oder muss man nach dem kauf selber aktualisieren?
oder muss man nach dem kauf selber aktualisieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
motone schrieb:Leider kratzt der Level-Regler von Kick 2 ziemlich deutlich. Dann wirds wohl nochmal in den Service zurückgehen.
phunk80 schrieb:motone schrieb:Leider kratzt der Level-Regler von Kick 2 ziemlich deutlich. Dann wirds wohl nochmal in den Service zurückgehen.
hat meiner auch im letzten fünftel.
Aber der geht auch sowieso zurück.
deanfreud schrieb:Bei mir kratzt auch der Level Regler an der zweiten Kick... klasse
Abgesehen davon dachte ich das die doppel belegten Instrumente sich getrennt regeln lassen im Pitch aber Pustekuchen. (Conga und Tom)
D.h. der ist komplizierter zu bedienen oder lag's an was anderem?paradise disko schrieb:Leider bin ich mit dem Drumpart des Beatstep Pro nicht wirklich richtig warm geworden.
Gute Frage. Wahrscheinlich eher auf der Metaebene und somit an mir.changeling schrieb:Danke für die vorläufige Bewertung.
D.h. der ist komplizierter zu bedienen oder lag's an was anderem?paradise disko schrieb:Leider bin ich mit dem Drumpart des Beatstep Pro nicht wirklich richtig warm geworden.
paradise disko schrieb:Was mir im Drumbrute fehlt (wie auch beim Beatstep Pro): das Muten einer Spur (live + Produktion) sollte auch dem "Wait-to-load-Pattern"-Modus folgen.
Also nicht sofort muten, sondern nach Ablauf des Patterns bzw. der Spur.
Atarikid schrieb:paradise disko schrieb:Was mir im Drumbrute fehlt (wie auch beim Beatstep Pro): das Muten einer Spur (live + Produktion) sollte auch dem "Wait-to-load-Pattern"-Modus folgen.
Also nicht sofort muten, sondern nach Ablauf des Patterns bzw. der Spur.
Das wär echt richtig cool, stimmt. Gibt's denn Maschinen die das können? Wär auf jeden Fall ein geiles Feature bei einem Firmwareupdate.
Hi-Tech Music schrieb:Code:[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YL6XrS4WeYw[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fX4wHXvNqLo[/youtube]
[Youtube]YL6XrS4WeYw[/Youtube]
[Youtube]fX4wHXvNqLo[/Youtube]
3:50 !!Fr@nk schrieb:
stefko303 schrieb:und wie ist der drumbrüter so?