ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Ich bin so ein ignorant. Von den genannten Labels kenne ich drei, von den Künstler:Innen ist mir keine:r bekannt...
Laß uns einen Club gründen: Die Ignoranten.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin so ein ignorant. Von den genannten Labels kenne ich drei, von den Künstler:Innen ist mir keine:r bekannt...
Aber dieses hyperaktive Rumgezappel und alles larger than life -- diesen überdrehten Amischeiß kann. Ich. Nicht. Ab.
Haben die Ami´s ja jetzt haufenweise rumliegen, weil die Eier so teuer geworden sind. ^^wichtig sind vor allem die eierkartons in der gesangskabine.
daran kann man den unterschied zwischen profis und amateuren in sachen raumgestaltung sofort sehen.
räume ohne eierkartons sind grundsätzlich hässlich. #weißmandoch
Man muss die Eier drin lassen. Dann passt es.Fürs Protokoll: Eierkartons sind weder für die Diffusion noch für die Absorption oder gar die Isolation von Schall geeignet. Ihre Profilierung ist zu generisch und meist nicht tief genug, um eine wirksame Diffusion zu ermöglichen. Für die Absorption sind sie zu dünn, und für die Isolation fehlt es ihnen an Masse. Subjektiv kann es den Eindruck erwecken, dass sie im Hörbereich einen gewissen Effekt haben, doch dieser ist so schmalbandig, dass er eher schadet als nützt – insbesondere in Anbetracht der grossen Fläche, die damit in diesem Studio bedeckt wird.
Idealerweise abwechselnd (kreuzweise) angeordnet. Für Ersatzteile kann man sich praktischerweise nebenan ein Huhn halten. Das dann aber bitte nicht kochen.roh oder gekocht?