Traumstudios

Ewan McKnicker? Ewan McSchlüpfer?

Wie wenig Ahnung der Präsentator von der Materie hat, zeigt sich beim "Clone des ARP 2600 mit originalem ARP Sequencer" (01:45)...

Ich wäre auch gerne nochmal so begeistert, daß ich mich einfach mitreißen lasse von meiner Begeisterung.

Stephen

Stimmt! Bei näherer Betrachtung sehe ich jetzt auch diese modernen beleuchteten Faderkappen - ich hatte nur die Beschriftung und das verschrabbelte Zustandsbild wahrgenommen.
Wieder was gelernt.

Schöne Grüße
Bert

Stimmt! Bei näherer Betrachtung sehe ich jetzt auch diese modernen beleuchteten Faderkappen - ich hatte nur die Beschriftung und das verschrabbelte Zustandsbild wahrgenommen.
Wieder was gelernt.

Schöne Grüße
Bert

Daß der Clone das Auge narrt, spricht für die Qualitäten des Clowns... ähm, Clones.

Stephen

Schöne Synthsammlung, aber leider versteht man bei dem Genuschel nur die Hälfte. Dabei kaut der nicht mal Kaugummi.

Können wir diesen Thread bitte mal schliessen. Ich bekomme Depressionen. Das ist ja wohl ein Traumstudio.

Morgens am Flügel sitzen mit der Sonne im Rücken, oh Mann.

Er hat dafür bestimmt einen hohen Preis bezahlt.

Und dafür einen noch höheren.

Stephen

Alles ganz schick, aber Na ja, der OB-6 auf einem Bei-Stell-Tischchen... Da hat er bei mir aber einen schöneren Platz :)
1729778818185.png

Er hat dafür bestimmt einen hohen Preis bezahlt.

Und dafür einen noch höheren.
Laut Wikipedia ist der Herr für Produktionen eines mir unbekannten Künstlers namens "Jeremih" zuständig. Wenn ich mir die Sachen auf Youtube so anhöre, dann ... stimme ich Dir zu.

Zum Glück stellen sich derartige Überlegungen ja nur für Menschen in den Raum, die willens und in der Lage sind, ihre musikalischen Talente professionell umzusetzen und sich ggf. auch auf Musik einzulassen, die eventuell nicht ihrem persönlichem Geschmack entspricht.
Wir anderen stehen natürlich über den Dingen, würden uns niemals derart schändlich prostituieren und wissen, dass nur unsere eigene Arbeitsweise korrekt ist, und müssen daher nicht in der ständigen Angst vor Feuer, Tornados oder Sonnenbrand im Rücken (vom Klavierpielen) leben.
Grad nochmal gutgegangen.

Übrigens sind mir bei aller musikalischer Differenz ein paar lustige Gemeinsamkeiten zwischen Herrn Schultz und mir aufgefallen: mehrere halbwegs obskure Pedale haben wir beide (Light Pedal!), und sogar so eine Uhr, die die Zeit in Wörtern anzeigt, hängt bei mir.

Übrigens MkII wohnt ein vergleichbar erfolgreicher Produzent namens Schulz (den ich allerdings nicht persönlich kenne) in meinem verschnarchten Heimatort.
Irgendwas hab ich falsch gemacht.

Schöne Grüße
Bert

Da hat einer ein ziemlich großes Studio mit tollen Instrumenten, viel Platz und scheint nicht völlig unsympathisch zu sein. Das in einer Immobilie und Lage, die viele Menschen auf dieser Welt mit Sicherheit gerne beziehen würden. In einem Thread der für ebensolche Posts gemacht wurde.

Der sinngemäße Tenor der Kommentare reicht nun von auf musikalischer Ebene sei es schwer zu ertragen, über so viel Geraffel brauche kein Mensch bis zum vermeintlichen Makel der Holzbauweise.

Absolut irre.

Da hat einer ein ziemlich großes Studio mit tollen Instrumenten, viel Platz und scheint nicht völlig unsympathisch zu sein. Das in einer Immobilie und Lage, die viele Menschen auf dieser Welt mit Sicherheit gerne beziehen würden. In einem Thread der für ebensolche Posts gemacht wurde.

Der sinngemäße Tenor der Kommentare reicht nun von auf musikalischer Ebene sei es schwer zu ertragen, über so viel Geraffel brauche kein Mensch bis zum vermeintlichen Makel der Holzbauweise.

Absolut irre.

Nein, einfach nur realistisch. Oder noch einfacher: Anderer Meinung als Du.

Steht irgendwo in den Forumsregeln, daß wir alle Jubelperser TM sein müssen? Das war doch nur bei A****** der Fall.

Stephen

Absolut irre.

Diese zumeist neidmotivierten Kommentare, bestimmter Leute hier, sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Muss man mit leben. :)
Nur gut, dass es von meinem Studio keine Bilder im Netz gibt. Die größten Dickschiffe und dann Schlagermusik. Das würde eine Revolte geben :D

Zuletzt bearbeitet:

Absolut irre.
Wenn man manche dieser überflüssigen Kommentare liest, glaubt man kaum, das wir uns hier in einem Musikerforum befinden.
Warum ist es so immer nur wichtig, was das Geraffel alles mal gekostet hat, was die dort für Musik produzieren und wie erfolgreich sie damit sind?
Das kann mir doch völlig egal sein, kann doch Jeder machen was und wie er will.
Ich schau mir das an und erfreue mich an den schönen Studios und muss das nicht bewerten.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben