# transistorpunk

:phat:
Ich finde, (1) die drums könnten deutlich mehr im Vordergrund stehen, ggf. durch (2) Zurücknehmen von delay/reverb; und (3) nach ein, zwei Minuten wäre mal Zeit für ein grundlegend neues Element. Oder du baust es so auf wie das Stück, an das ich sofort nach den ersten paar Sekunden denken musste (= machst quasi nach der Hälfte schon Schluss):

Hiho ! :supi:
Das Projekt für dich abgeschlossen ?
Kommt ganz gut wie ich finde, schliesse mich aber meinem Vorredner an.
Mehr Elemente und eventuell um-arrangieren. :D
Hätt ich das laufen, würd ich das ausarbeiten.
LG

Danke fürs Feedback, vorerst abgeschlossen, wobei ich das mit den Drums und so auch finde,
find die auch nicht so gut programmiert, dh da müsste noch Abwechslung rein und mehr fetzen

Vielleicht würde man die auch mit Distortion/Amp SIm etwas knalliger kriegen.

Ich hab immer große Problem was ganz fertig zu machen, dh das mach ich nie...
deswegen hab ichs nicht für die Battle aufgehoben

Eigentlich ist das auch gar nicht mein Stil aber vielleicht setzt ich aber nochmal ran.

Ich kann aber mit Kritik uund Feedback aber immer was anfangen, eventuell dann fürs nächste mal
Die Ungeduld hatte ich früher auch nicht, da hatte ich Tage und Wochen an Tracks gesessen,
jetzt müssen die irgendiwe in einer Session fertig werden sonst verlier ich den Nerv.

Schöne Klänge. Auf Dauer ist der Noten-Shift nach oben oder unten etwas zu langatmig, da sonst im Track (bis auf die Melody) nicht so viel Abwechslung drin ist.

Minimalismus ist halt mein Ding, dafür bin ich berühmt ^^
Meine neuester Track ist da noch schlimmer, 6 Minuten dasselbe....

In dem Fall hier müsste man es wie oben schon vorgeschlagen dann wohl kürzen, mehr so Speedpunk mässig.
Wär wohl besser, find ich auch.

DIe Vorgabe war ja bis 8 Minuten, fand ich eh schon zu lang, gerade für das Genre eher so 2-3 Minuten.
Aber ist ja unklar was das Genre ist für manche scheinen es eher Dancetracks zu sein.
Für eher Popsongs, Electroclash, Wave, so was.

Mach einfach das, was Dir gefällt!

Habe mir deine letzten drei tracks und Ideen hier angehört, sie haben alle was. Da könnte letztlich doch schon wirklich ein interessantes und spannendes Stück fürs Electro Battle bei rumkommen.

Alles Gute!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben