Widy75
...
gratulation und viel spaß damitLED-man schrieb:Habe fertig. .
Ist ein Genuss -purer analoger Klang.
Klingt schön satt.
lg widy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gratulation und viel spaß damitLED-man schrieb:Habe fertig. .
Klingt schön satt.
LED-man schrieb:Habe fertig. .
Klingt schön satt.
bahnen schrieb:@LED-man
es lebt gute arbeit!
läßt sich die helligkeit der fader einstellen?
der berliner schrieb:Sieht sehr Geil aus. Tolle Arbeit. Wenn es jetzt noch so gut klingen würde, wie es aussieht, wäre es perfekt.
Widy75 schrieb:bitte um mithilfe, mein ttsh hat schnupfen ...nö ist net so schlimm
-die analogen switch tun noch net ... da muss i aber erst schauen ...
-vca ist komisch !!
beim vca bräucht ich kurz einen vergleich
wenn ich z.b SAW in den VCA schicke
und 10V an den AD IN des VCA anlege und den AD Schieber ganz nach oben schiebe ist am VCA OUT der SAW 1:1 wie am IN .. so weit ok
das selbe spiel mit dem ADSR IN des VCA steuert viel viel mehr aus .... SAW am VCA OUT ist ~ doppet bis drei mal so hoch
(bis ~ zum 2/3 drittel des Schieberreglers passt noch alles super VCA OUT liegt noch in den 10Vpp..danach gehts aber drüber )
ist da bei mir was falsch oder soll das so sein, weil vca adsr in ja an exp. Verlauf hat ...ich finde das komisch
exp trimmer kann das nicht mehr kompensieren..der ist schon auf anschlag ....
lg widy
mokkinger schrieb:ich werde asap beginnen, warte aber noch auf die teile;
meint ihr es macht sinn dass wir ein google doc aufsetzen mit bekannten bugs / workarounds? find den muffwiggler-thread etwas unübersichtlich...
Widy75 schrieb:hi
coole pic .. i hab auch a paar gemacht .. ums genau zu sagen 25.860 bilder sinds bisher ..alle 5 sekunden
dem kann ich mich nur anschliessen *top*lowcust schrieb:hallo
zuerst einmal ein dickes dankschön an led-man, ich würde jederzeit wieder seine Serviceleistungen in Anspruch nehmen!
mfg
Widy75 schrieb:video ist nicht von mir,finds aber lustig .... ich arbeit noch an meinem ...
musik ist zu hälft fertig ..sol ja nur vom arp kommen
frage:
wenn ich meinen umbau, wie mach ich die beschrifftung am panel
das loch bohren bekomm ich hin nur würd ich da gern auch an aufdruck haben
wie würde ich so was am bessten machen?
spontan würde mir einfallen .... ich kleb die flächen mit am klebeband ab .... schneid mit am messer die schrift aus ( ist sicher mühsam )
und lacker das dann ..die ausgeschnittelen stellen
andere tips ?
lg widy