Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morbid schrieb:Super, das hab ich natürlich übersehen.
Sieht mir aber ziemlich Standardmäßig aus das Teil.
Mal ins Datenblatt schauen wenn Mouser wieder erreichbar ist.
Morbid schrieb:Danke .
Meine Bestellung ist an sich noch gar nicht verschickt da noch ein paar Teile fehlen.
Kann man eigentlich bei Mouser noch nachträglich Posten zur Bestellung hinzufügen?
Ich bräuchte auch noch ein paar SMD Tempcos die ich hier nirgends finde.
LED-man schrieb:Morbid schrieb:Danke .
Meine Bestellung ist an sich noch gar nicht verschickt da noch ein paar Teile fehlen.
Kann man eigentlich bei Mouser noch nachträglich Posten zur Bestellung hinzufügen?
Ich bräuchte auch noch ein paar SMD Tempcos die ich hier nirgends finde.
Ja, kann man sofern von der ersten order nicht alles on stock ist . Am besten in München anrufen.
1k tempco smd hab ich - falls du brauchst.
Hab heute die Sendungsnummer bekommen .LED-man schrieb:Der Versand vom batch.1 wurde gestartet.
Level5 schrieb:Ich habe heute eine Mail bekommen, dass der Versand erstmal eingestellt wird, bis die Ursache für die beschädigten Teile ermittelt und beseitigt ist.
Es eilt ja nicht - besser noch etwas Wartezeit, aber dafür unbeschädigte Ware erhalten.
danke nochmal für alles !!! deine Arbeit: bestellen, liefern und probleme lösen waren mehr als TOP .. "Hut ab" sagen wir Österreicher dazu nurLED-man schrieb:hier nochmal der link zu wichtigen building infos:
http://www.dsl-man.de/display/DSO/TTSH+Building+documentation
VG
Patrick
der berliner schrieb:Nur mal rein aus Interesse. Was kostet eigentlich der Spaß?
LED-man schrieb:ich plane für den nächsten RUN/BATCH im JUNI nochmal Partkits anzubieten.
die Partkits bestehen aus allen Bauteilen für den zusammenbau inkl. Federhall und visaton Speaker, Kabel und Schrauben optional.
ebenfalls kann man auch bequem ein Fullkit über mich ordern samt pcb, Panel optional Metall/Holzgehäuse.
Das läuft bei mir als Sammelbestellung, benötige mindestes 3Leute damit sich Versand und Mindestbestellmengen erreicht werden können.
Rare bauteile sind im gegensatz zu thonk, sofort verfügbar und stammen aus originalen (alten) Produktion - keine "China" oder Fake Transistoren.
das stimmt wenn man das part kit besort bekommt ( thx led-m )Thaknar schrieb:LED-man schrieb:Falls jemand in Betracht zieht in der nächsten Runde einen TTSH zu bestellen, dem kann ich dieses Angebot nur wärmsten ans Herz legen. Einfacher könnt ihr es nicht haben und vor allem nicht mit so nettem und erfahrenem Kontakt. Würde es jeder Zeit noch mal machen!
ppg360 schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie Korg (mehr oder weniger freundschaftlich) die geleistete Vorarbeit zu eigenen Zwecken nutzt, die Platinen übernimmt und seinerseits ganz offiziell (mit Unterstützung von "ARP-Gründer David Friend", versteht sich) einen 2600-Clone nachschiebt, sollte der Odyssey ein Hit werden.
Stephen