LED-man
.
Morbid schrieb:Die steht doch da öffentlich auf der Seite.
Kann jeder anschauen.
war vorher nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morbid schrieb:Die steht doch da öffentlich auf der Seite.
Kann jeder anschauen.
swissdoc schrieb:bei ein paar Bauteilen steht als Bestellnummer einfach nur EBAY. Das sagt schon einiges...
http://www.matrixsynth.com/2013/11/...ml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebookvia Dan Leuca on Facebook: "videos to follow soon... three Arp 2600 VCOs, thhre different filters (early 2600, early Oddyssey, and later 2600) 2 ADSR, 2 VCAs, 4 inputs mixer, CV controlled spring reverb, white/pink noise, S&H, voltage processor, ring mod, multiples...all 100% Arp...exact PCB traces, etc."
HPL schrieb:btw. 2N3954,2N3958,2N4870 - für die such ich noch ne quelle.
Level5 schrieb:wie in der Stückliste vermerkt - die gibt es in der Bucht.
Als das Projekt gestartet wurde, hatte ich diese Transistoren vorsichtshalber schonmal rausgesucht und bestellt - jetzt muss man sicher auch in der Bucht mit Engpässen oder steigenden Preisen rechnen...
LED-man schrieb:So alles bestellt..
Ein faderkit liegt schon zuhause und wartet auf die pcb.
Lautsprecher: visaton
chipchap schrieb:LED-man schrieb:So alles bestellt..
Ein faderkit liegt schon zuhause und wartet auf die pcb.
Lautsprecher: visaton
habe ebenfalls ein auge auf die visaton geworfen. welche hast du genommen?
schwanke zwischen F 8 SC und FRS 8... die löcher muss man evtl. ein paar mm aufbohren, damit's passt...
Boaah wie schönStudiodragon schrieb:Ein paar Tasten für Linkshändler ...
[ http://4.bp.blogspot.com/-BTy83jU0xZs/Up5HuYqlTtI/AAAAAAAH1k0/8Tseg5x1XwI/s640/TTSH+KB_1.jpg (•BILDLINK) ]
Deine Schuhe möchte ich mal sehen.LED-man schrieb:Der Nikolaus war eben hier..
HPL schrieb:FUCK
liefertermin der schiebepotis ende märz bei mouser
ok gut genug zeit den rest aufzustellen.
Level5 schrieb:Jetzt kam die Nachfrage nach der Telefonnummer (benötigt der Zusteller) - somit dürfte der Versand unmittelbar bevorstehen
LED-man schrieb:Level5 schrieb:Jetzt kam die Nachfrage nach der Telefonnummer (benötigt der Zusteller) - somit dürfte der Versand unmittelbar bevorstehen
Jupp, Pakete gehen nächste Woche raus.
Ich würde gern wissen wer von uns hier einen TTSH baut, um ggfs. Erfahrungen auszutauschen.
P.s ich hoffe ihr habt alle den powerschalter gekauft, welcher nicht auf der BOM steht..