C
clipnotic
..
serge schrieb:Das verschlimmert die Situation allerdings nur.clipnotic schrieb:Deshalb sag ich ja auch mittlerweile:
"Wenn man das was man selbst mit verursacht hat, auch noch so ausnutzt und gnadenlos treibt, dann bin ich als Kunde auch gnadenlos und fordere nur noch"
Klar, aber die Frage ist, wer gibt als erstes nach und wer ist langsam mal an der Reihe? Machen wir User nicht genug, indem wir Foren füllen, Wünschelisten schreiben, rumhypen, Bugs als Standard ertragen und brav in die Hersteller Foren schreiben und eben akzeptieren etc. ... reicht das immer noch nicht, trotz allem sind wir doch die besten Kunden die man aktuell haben kann!? Gut, ich künftig nicht mehr, ich war das nun jahrelang lange genug!
nox70 schrieb:Nimm z. B. einen Virus oder einen älteren Novation bzw. irgendeinen VA mit Multimode, ne Electribe plus einen guten Rompler für Brot und Butter und Gedöns. Wer damit keine Tracks - unabhängig vom Style - hinbekommt hat ein grundsätzliches Problem.
Dann haben wohl 99% aller elektronischen Musiker ein grundsätzliches Problem ...
ich mach mir das jetzt so einfach wie Du mit dieser Aussage, weil was soll ich sonst drauf sagen ... kennst Du Dich mit dicker elektronischer Musik wirklich aus!?
serge schrieb:Machst Du mit dieser Argumentation "kennst Du Dich mit dicker elektronischer Musik wirklich aus!?" nicht etwas, das Du, würde es Dir widerfahren, als unangemessen empfinden würdest – nämlich die Kompetenz Deines Gesprächspartners in Frage zu stellen?
Na ja genau das macht er doch selbst mit seiner Aussage. Damit stellt er jeden, der nicht mit nem Virus, nem Rompler und ner Electribe dicke Mucke jeglicher Art hin kriegt, als Jemanden hin, der für ihn keine Kompetenz hat Musik zu machen. Und das ist in dem Thread nicht das erste Mal, und das hatten wir schon ein paar Mal jetzt.
Und das provoziert mich, weil ich schreib mir hier nicht die Finger wund um mir solche Aussagen dann anzuhören, also kriegt er dann eben kurz und bündig eine entsprechende zurück.
Wie oft soll ich noch erklären und Bände schreiben?
Ich sags gerne nochmal zum 50.Mal:
Ich hab kein Problem Musik zu machen, ich hab nur ein Problem mit dem aktuellen Markt! Und die Fähigkeit Musik zu machen von Jemanden einfach so in Frage zu stellen finde ich arrogant und unmöglich, egal ob das ein Forenuser sagt oder einer der großen Kaiser! So nicht!