Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
otto auch schrieb:[ http://www.uvi.net/img/cms/Vintage%20Legends/VINTAGE_ENERGY_SPLASH.png (•BILDLINK) ]
da fehlt aber der Spektrumanalyser
Sowas als Hardware wäre doch ein schönes fortschreiten.
Gruss,
Otto
Vielleicht wäre ein Yamaha FS1R etwas für dich, gibt auch nen Editor dazu und einiges an Sounds im Netz.blumenhofen schrieb:Ganz ruhig.
Hilft mir doch alles weiter.
Das Front 242 den TG77 genutzt hat wusste ich. Leider hatte ich noch nie einen in den Händen. Und da ich FM Klänge nicht selbst erstellen kann und vermute das in den Werkspresets keiner oder vielleicht ein Sound drin ist den ich brauchen kann ist es ja Witzlos den zu kaufen.
Ich hab ja auch kein Problem damit viele Presets und ARPs durchzuhöhren. Es frustriert nur wenn da dann absolut nix dabei ist wie in der DX7 Libary z.b.
Hab vom Massive / FM8 auch alle durchgehöhrt, aber wenigsten 10-20 für mich brauchbares gefunden.
Letztendlich muß ich mir im Laden den Motif anhöhren. Wenn da 10-15 Sounds bei sind wäre das schon O.k.
Jetzt hab ich zumindest das Gefühl das mir Soundanpassen im Motif möglich ist im Gegensatz zu DX7 / FM Synths allgemein.
Auch wenn das vielleicht nicht echtes FM ist könnte ich mir vorstellen das in der Kiste Sounds sind mit denen ich da hin komme.