C
clipnotic
..
nox70 schrieb:intercorni hat auf Thread-Seite 2 auch schon signalisiert, dass wir durchaus an konkreten Beispielen interessiert sind. Ich bin übrigens des Thread-Lesens mächtig, mehr als des Abschweifens. Das können andere besser als ich...
Ja und ich hab bereits mehrfach erklärt, warum ich bewusst nicht mehr konkrete Beispiele in Foren bringe. Grad Du solltest wissen, dass ich auch mal Jemand war, der sehr detailliert auf konkrete Bugs und Probleme hingewiesen hab, das mit viel Mühe, ausführlich etc. ...
Das tue ich mittlerweile ganz bewusst nicht mehr, weil davon grad auch wieder diejenigen profitieren, die diese Probleme verursacht haben. Denn die können dann, anstatt ordentlich selbst zu testen, sich das schön im Forum angucken und sich wieder sagen "die User testen das schon für uns" etc. ...
Und das sehe ich nicht mehr ein! Denn das wird mittlerweile in einem Maß aufgenutzt, zum Teil aber allgemein betrachtet, das ich dazu nicht mehr bereit bin das mit zu machen.
Und grad das sollten wir kleinen Musiker mal alle tun anstatt uns dann noch in Foren die Köpfe einzuschlagen und mit so Wortgefechten zu bekriegen ... wir sitzen eigentlich alle im gleichen Boot!
In einem allgemeinen Thread hab ich auch das Recht, diese meine Meinung, frei zu äußern! Zudem wird dadurch auch kein Hersteller gezielt beleidigt, kritisiert etc. ... denn auch da muss man ja mittlerweile aufpassen heutzutage!
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Echt Nox, ich schätze Dich eigentlich, hatten schon interessante Diskussionen ... aber Du Dir echt mal einen Gefallen und komm mal in der Gegenwart an! Das ist jetzt wirklich ein nicht beleidigend gemeinter Rat, denn so grün bin ich auch nicht mehr hinter den Ohren wie Du vielleicht glaubst!?
![Albeite immel floehlich,ohne mullen und knullen! N :nihao: :nihao:](/synthesizer/styles/oldsmilies/asien.gif)