fcd72
If these walls could talk....
Du oller Misanthrophat da irgendjemand was davon über wen man in 100 jahren spricht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du oller Misanthrophat da irgendjemand was davon über wen man in 100 jahren spricht?
Klingt schon sehr nach 80s
Gibt schlimmeres aber ich bin froh bei meiner Mutter im Auto Sunshine Live hören zu können, so bleib ich zumindest Sound technisch ein wenig auf dem laufenden.ich finde es furchbar
Reverb gabs in dem musikalischen Gebiet (Schlager/Country/Pop) in den 00ern imho auch noch genug - z.B. von Celine Dion und Kylie Minugoue etc. dann eher nicht . Man hört halt typische 80er FX-Sounds die Melodien Spielen im Hintergrund spielen und nicht nur als Bridge/Stereo FX und der Rhytmus am Anfang erinnert ein wenig an Radio Gaga - runtergepitched. Eigentlich scheint mir Anti-Hero voller mehr oder weniger gut erkennbare (der Himmel hängt voller) Zitate zu sein, nur sind das alles Sachen deren Titel ich nicht im Kopf hab'.aber in der tat: die 2000er, wo man in pop produktionen gar keinen hall mehr genutzt hatte, scheinen vorbei zu sein.
Sorry OT: Mein Beileid. Sunshine Live ist meinem Empfinden nach mittlerweile genauso unerträglich wie der Rest der Radio Landschaft. Dauerwerbung, die ab und zu von Musik unterbrochen wird.ich bin froh bei meiner Mutter im Auto Sunshine Live hören zu können
Kann man sich das vorstellenSorry OT: Mein Beileid. Sunshine Live ist meinem Empfinden nach mittlerweile genauso unerträglich wie der Rest der Radio Landschaft. Dauerwerbung, die ab und zu von Musik unterbrochen wird.
So viel Werbung läuft in den jeweils 10 Minuten die wir fahren gar nichtSorry OT: Mein Beileid. Sunshine Live ist meinem Empfinden nach mittlerweile genauso unerträglich wie der Rest der Radio Landschaft. Dauerwerbung, die ab und zu von Musik unterbrochen wird.
Gibt schlimmeres
Das verwechselst du mit wohl mit FirebirdWar das nicht Stravinsky mit dem Fireworks?
Keine AhnungDas verwechselst du mit wohl mit Firebird
Siouxsie & the BansheesWar es nicht Katy Perry?