E
electrify
||||
Zenbeats-Integration ist da. Leider noch nicht für den Song-Mode, also die Vocal-Takes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zenbeats-Integration ist da. Leider noch nicht für den Song-Mode, also die Vocal-Takes.
Eigentlich müsste das Ding „Benutzter Teebeutel 001“ heißen.Eigentlich müßte das Ding MC-107V heißen.
die drei Drumtraks sind eben keine „Vorschläge“ sondern verbindliche Empfehlungen. Mann kann sie Kick, Snare und HiHat Spur als Tone-Track nutzen, aber mit erheblichen Einschränkungen! Keine polyphones Spiel möglich, kein Arpeggio möglich. Und wenn man auch nur zwei Noten auf diesen drei Tracks hält so schneidet man damit direkt die gehaltenen Töne der anderen Tracks (Bass, Instrument 1,2) ab! Sind also nur für monofones Spiel geeignet.
Keine polyphones Spiel möglich,
Ich hab ehrlich gesagt kein Wort verstandender hat ne voicereserve, und zwar für idioten wie ich es bin, um beim experimentieren, trotz der überlagerung zweier gegenläufiger phasen, am ende ein brauchbares ergebnis in händen zu halten. der nutzt die zum quantisieren von sowas, also zum darstellen von dingen die eigentlich nicht gehen. zauberkiste, sag ich doch... wenn das ding alles hätte was ihr da gewohnt seid zu haben dann wärs ja nix neues und uninteressant. nen beat brauch jedes lied, egal ob melosisch oder taktuell ... was besonders ist ist die melodie und ihr qualitätsfaktor im verhältniss zum beat ... das ding richtet sich an frischlinge und richtige profis beidermassen ...entweder schnelle gute erfolge oder sehr spezielle ausgeklügelte dinge gehen damit… noch zwei monate, dann mache ich das jetzt n jahr und hatte gute erfolge in meiner musikalischen entwicklung mits jerät, und würde das gegen nichts eintauschen wollen da es ein sehr gelungenes spezialwerkzeug/multitool ist. natütlich gibt es weitaus mehr konzepte als dieses aber ich habe gelernt für etwas zu denken und nicht contra ... was mich n bissl anzeckt an der kiste ist dass ich noch nicht alles kapiert hab...
das ding legt wert aufs ergebnis, kompromisslos!!!Ich hab ehrlich gesagt kein Wort verstanden
Ich hab ehrlich gesagt kein Wort verstanden
habe es gelesen, und teilweise verstanden. . Wenn du von über einem Jahr schreibst, dann wohl nicht von der Verselab, da sie doch noch nicht so lange auf dem Markt ist, oder?der hat ne voicereserve, und zwar für idioten wie ich es bin, um beim experimentieren, trotz der überlagerung zweier gegenläufiger phasen, am ende ein brauchbares ergebnis in händen zu halten. der nutzt die zum quantisieren von sowas, also zum darstellen von dingen die eigentlich nicht gehen. zauberkiste, sag ich doch... wenn das ding alles hätte was ihr da gewohnt seid zu haben dann wärs ja nix neues und uninteressant. nen beat brauch jedes lied, egal ob melosisch oder taktuell ... was besonders ist ist die melodie und ihr qualitätsfaktor im verhältniss zum beat ... das ding richtet sich an frischlinge und richtige profis beidermassen ...entweder schnelle gute erfolge oder sehr spezielle ausgeklügelte dinge gehen damit… noch zwei monate, dann mache ich das jetzt n jahr und hatte gute erfolge in meiner musikalischen entwicklung mits jerät, und würde das gegen nichts eintauschen wollen da es ein sehr gelungenes spezialwerkzeug/multitool ist. natütlich gibt es weitaus mehr konzepte als dieses aber ich habe gelernt für etwas zu denken und nicht contra ... was mich n bissl anzeckt an der kiste ist dass ich noch nicht alles kapiert hab...
Es gibt gar keine Einstellung für die Voice Verteilung.
Tracktyp Tone natürlich - wie gesagt die ersten drei Spuren sind äußerst eingeschränkt spielbar. selbst einzelne Noten, die gehalten werden, schneiden teilweise (in fast jedem Fall bei allen Soundset Patches zBsp.) den unteren Spuren die Töne ab!Stimmt, nur eine Einstellung, wie ausklingende Stimmen behandelt werden.
Allerdings gibts auch den Tracktyp Tone und Drum. Welchen hattest Du eingestellt? Drum ist monophon.
so ein Unsinndas ding legt wert aufs ergebnis, kompromisslos!!!
Bei Roland geht das auch. 4-fach-Layer pro Pad, und wenn du nur 4 Pads für Hi-Hats nimmst, kannst du so schon 16 Hi-Hat-Samples haben.Oder 10 Hihat Samples, teilweise gelayert, damit man mit dem Sound zufrieden ist, find ich zum Schütteln.