Feedback
Individueller Benutzer
Dann fang schon mal an zu sparen....Kann man das Internet kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann fang schon mal an zu sparen....Kann man das Internet kaufen?
Die Frage haste Dir ja schon selbst beantwortet. Das schlimme an solchen Motiven ist, daß die meisten Menschen die überhaupt nicht kapieren.Das Manson T-Shirt ist ja mal geil^^
Kann man das Internet kaufen?
Ja...mit diesem T-Shirt würde es bestimmt Ärger geben.Die Frage haste Dir ja schon selbst beantwortet. Das schlimme an solchen Motiven ist, daß die meisten Menschen die überhaupt nicht kapieren.
Bekenne mich schuldig...In diesem Fall kennen die meisten vermutlich nicht mal die Visage vom ollen Manson.
Achso, ja das sowieso. Na gut, was solls.Nee, ich meinte nicht mißverstehen, sondern schlicht nichtverstehen.
In diesem Fall kennen die meisten vermutlich nicht mal die Visage vom ollen Manson.
Mir ist das sofort aufgefallen, was auch der Grund war, den Laden näher unter die Lupe zu nehmen.
Findest per Google-Moogle dutzendfach T-Shirts mit dem Motiv.will das je suis charly unbedingt haben..
Ich glaube, die Swastika war sogar tätowiert. Aber auch wurscht. War eben ein Vollhonk, der Mann.Gibt auch selten dämliche Motive mit Fotos von Charlie aus der Zeit als er sich ne Swastika in die Stirn geritzt hatte.
Ach was. Kurz vor dem schlafen gehen ein paar T-Shirts gepostet.Boah, Micha. Was bist Du denn für ein Frühaufsteher? Sonntag um sechs.
Och, es wird auch mal einen Sonntag geben, wo ich z.B. kurz vor 6 aufstehe, oder zwischen 2 und 5 usw. Innerhalb von 24 Stunden ist bei mir da jede Zeit möglich.Dann bin ich aufrichtig beruhigt.
happy birthday charlyWar ein kleines Unternehmen aus Barcelona. Die hatten auch Böswitziges, wie das hier: