j3122
||
Bin ich nie reingekommen. Klingt nicht gut. Krieg den Senator Lounges!Club mit Wärter
Mir wird unwohl bei harten Grenzen, sprich Türen...
Die hier schon vorhandenen Séparées (Marktplatz etc) reichen mir völlig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich nie reingekommen. Klingt nicht gut. Krieg den Senator Lounges!Club mit Wärter
wozu ich wie gesagt auch PN-Unterhaltung dazuzählen würde. Gut, dann kriegt niemand mit, dass ich mich etwa mit jemandem nerdig über Musikprogrammiersprachen oder so austausche, aber das muss ja auch nicht sein. Hat den Vorteil, dass mir niemand mit peripheren Fragen dazwischenfunkt, die vom Thema wegführen, oder dass es das ja schon alles gäbe und ich wieder mal das Rad neu erfinden möchte. Überhaupt von einer Diskussionskultur zu reden, wenn ich mir manche Threads so angucke ... in meiner privater Kartei der Threadideen überleben die wenigsten die dritte Revision. Das ist alles zu unkonkret, provoziert Laber, Palaver und Trolle.vorhandenen Séparées
Wie soll der Club heißen? Club der gleicheren? Loge der Töneschichter? "Eingeschworene, die hier nur reingekommen sind, da sie durch unreflektiertes Posten die nötige Postingzahl erreicht haben"?