Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie die ersten Leute ihre Socken in den Kühlschrank legen ...wenn kleidung zu klein ist, könnt ihr sie auch auslaufen lassen. dazu friert man das t-shirt einfach ein, dann wirds nach dem auftauen wieder größer.
Da muss sie aufpassen, auch die wird von den Kalorien nachts enger genäht.Aber es funktioniert, meine Frau ist oft am Kühlschrank und benötigt entsprechend größere Kleidung.
Nicht schlechter als woanders. Mit der Zeit wird der Stoff blass, aber der Druck müsste halten. Habe mir vor paar Jahren, ein paar Shirts gekauft. Wahrscheinlich nicht beim gleichen Händler/Laden, aber dennoch.wie die Quali wohl ist?
Dazu Warnweste um die Hüfte, gelbe Schutzbrille, FFP2 Maske und die Party kann starten.Mal was Anderes - das hier geht schon etwas an die Synapsen so in vollflächig mit der Xpander-Oberfläche in einer Vierer-Collage.
Aber irgendwie hat es was - ich finde es wirkt retrofuturistisch.
Oberheim Xpander Panels Grafik T-Shirt von Adam Calaitzis
Oberheim Xpander Panels - 3 Tafel körnige Version Großansicht • Entdecke einzigartige Designs von unabhängigen Künstlern. Genau dein Ding.www.redbubble.com
Hier gibt es noch ein paar mit vollfächigen Fotos von Synthoberflächen (Prophet 5, Oberheim), aber die find ich irgendwie weniger spannend.
Alle Designs übrigens von Adam Calaitzis.
Shop von Adam Calaitzis | Redbubble
Adam Calaitzis gestaltet als unabhängiger Künstler einzigartige Designs für Produkte wie T-Shirts, Sticker, Poster und Handyhüllen.www.redbubble.com
Die Frau hat Geschmack.bekam das zu weihnachten von meiner freundin:
sie hat hier bestellt:Bekommt man die schönen Moog T-Shirts nur bei Moog selbst? Damals konnte man sie ja noch bei EMC bestellen…
Spannend, das die T-Shirts den Synthpreisen entsprechen Roland 19,50, Sequential 25, Moog 35 Eurosie hat hier bestellt:
Moog Polyrhythms T-Shirt L « T-Shirt
Farbe: Schwarz · Aufdruck: Front · Gender: Unisex · Größe: L · Material: 100% Baumwollewww.musik-produktiv.de
Behringer fehlt.Spannend, das die T-Shirts den Synthpreisen entsprechen Roland 19,50, Sequential 25, Moog 35 Euro
KIK?Behringer fehlt.
Z.Z. nicht lieferbar!