Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@oli Die Behringershirts sehen stark nach automatisch generierten auf Templatebasis aus. Daher ergeben die wenig Sinn.
Ok, und deswegen findet man auch so viele in der Bildersuche?
Hier ein Beispiellink aus der Bildersuche: View: https://www.amazon.de/Behringer-Parody-Funny-Wouldnt-Understand/dp/B075FNPRXJ
Da dieser Thread gerade gut besucht wird hier mal eine Frage eines Newbies (OT). Wie erstelle ich einen neuen eigenen Thread? Ich habe es bis jetzt nicht gecheckt.
Bei Spreadshirt habe ich mein "Hohner-Hoodie" machen lassen. Ist wirklich super-einfach.
Japp, das sieht stark nach Templates aus.Japp, das kann gut sein. Ich hab schon viele Shirts gesehen die das gleiche Motiv mit unterschiedlichen Worten zeigen. Da kann Müller, Wassermann, Münchner oder sonstwas stehen. Da werden dann zu möglicherweise interessanten Begriffen Templates rausgesucht, der Name eingebaut und das Shirt zum Verkauf angeboten. Das an der Aussage was dran ist lässt sich ja gut davon ableiten das diese Motive absolut nicht passen.![]()
PS: Welcher Ebay Engländer?
customsynth heißt sein shop
schreib ihn doch an, der kann bestimmt noch was machen...wiegesagt netter kontakt
Bei Amazon hab' ich einige auf meinem Wunschzettel - gibt auch D50, Juno, 303, Moog etc. -, wobei ich gerade sehe dass einiges davon wieder verschwunden bzw. nicht mehr erhältlich ist.
![]()
![]()
würde in schwarz aber besser aussehen... gerade bei knallrot habe ich doch eine Sperre..- weil ich auch mal was nicht-schwarzes brauchte![]()
Moog ist nicht dabeiWer da nichts findet...
Moog ist nicht dabei![]()