Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Every track (column) has a random generated color that can be changed in edit mode (see below)
Bugrepoprt: wo am Besten? Github bin ich nicht angemeldet, Discord schon und bin auch schon auf deren Server.
Ja, ich hatte in der Doku auch was von guthub gelesen, dann lieber dort anmelden als daß es versackt. ich hätte als Entwickler auch lieber die Sachen an EINER Stelle statt in 1000 Hinterzimmern ...Am besten github, wenn du so fragst. Dann muss niemand deinen Bugreport per copy und paste auf github kopieren.
Was mich immer noch ärgert ist, dass ein solcher Workflow so logisch und straightforward einfach auf dem Deluge nicht möglich ist.
Die fehlenden dynamischen Pads kann man ja mittlerweile im Drum Velocity View halbwegs simulieren, aber genau in diesem Layer fehlt noch sooo viel z.B. auf den Sidebars
Ok, da hatte ich noch nicht geschaut. Dann hatten die das wg. Problemen doch wieder rausgenommen denn in der Doku stehts drin."Piano Keyboard is in 1.3, not in Chopin" heißt es im Discord-ich hab ihn also in der Nightly gefunden.
Das auch, aber ich meinte innerhalb eines Songs, über Learn bzw Shift Learn. Da konnt man im Row view einen Clip bzw Noten kopieren, das scheint im Grid View (noch) nicht zu gehen.Naja, du kannst natürlich die in einem Clip kopierten Noten in einen neuen Song copy/pasten aber ich denke du meinst da was anderes!?