noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Genau, Du kannst für jeden Clip einen PC/BS auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sinn gefunden, nutze USB und MIDI In gleichzeitig als Merger. An USB hängt das LinnStrument (Im "data reduce mode" damit sich der Deluge nicht aufhängt) und an MIDI-In hängt nun der Foot-Controller.USB ist noch ungenutzt, sehe den Sinn dahinter für die Studioanwendung noch nicht.
Kurze frage... wozu sollte man mitten in Clip das Instrument wechseln ?
Allerdings kannst Du dann den Monologue nicht mit dem Sequenzer des Deluge steuern und gleichzeitig andere Geräte mit der Klaviatur steuern, sonst gibt's eine Schleife da Du ja von der Thru-Box wieder in den Monologue musst.
Ich habe einmal vor vielleicht 25 Jahren so ein Kästchen gekauft. Da war das Midi-Trio fast noch Standard.Klingt plausibel. Schade, dass der Blofeld keinen Thru hat. Ich ärgere mich immer, wenn ich wegen so einem Scheiß zusätzliche Kästchen kaufen muss.
nein bisher keine Probleme. Kann sowohl Klangerzeuger auf dem ipad sequencen spielen als auch meinem Deepmind.Hat jemand von euch auch ab und an Notenhänger von externen Klangerzeugern? Das betrifft bei mir den Korg Monologue, wenn ich das Midisignal in den Deluge von Hand spiele, als auch mit im Deluge aufgezeichnete Sequenzen. Manchmal setzt das Signal auch ganz aus, kommt plötzlich wieder, um dann wieder einen Notenhänger zu fabrizieren.
nee bei mir auch nix. alles gut.
iss euch schon aufgefallen das "noise" nich mit dem aufdruck übereinstimmt ? noise ist auf der taste wavetable.
Hast du in den Einstellungen die richtige Shortcut-Version ausgewählt?
so 3.0.1-RC ist nun auch da