offebaescher
neu hier
Ja ich mach auch eigentlich immer variationen von den Drums. Aber mit der automation iss doch noch n bissi blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das man während der Aufnahme nicht in die Kits kommt ist nicht schön.
Somit muss man z.bsp. bei Drums 5/6/7 oder mehr spuren anlegen. Ist halt leider so.
Habe das vorher aber auch schon so gemacht.
Music: Rephazer Video: Works of Calder by Herbert Matter Performance: Synthstrom Audible Deluge Effects: Sm Pro Audio V-Machine (Wow&Flutter + Decrackler)
was war dein knackpunkt ? Oder wie man sacht ?jetzt hab ich langsam den dreh raus
Ich würde gern die weißen parts innerhalb den Arrangerments kopieren können. wenn man aus nem loop nen längeren part macht, den dann zu weiss umwandelt und darin dann filterbewegungen aufnimmt, ist der ja einmalig. und den würde ich dann gern an eine anderer bzw. an eine weitere Stelle im Arranger setzen können.was war dein knackpunkt ? Oder wie man sacht ?
Ja, eigentlich kaum zu fassen was man mit der kleinen Box so alles anstellen kann.
Sitze auch gerade an einem Track .
Bis auf Drums(samples) und Acidline (TT-303) alles aus dem Deluge.
Und selbst die Acidline ist geresampelt.....
Vocals mit dem Interenen Micro ....
Das ist für euch Rohan und Ian : "Weiter immer weiter"
Ich fänd das ja klasse wenn man per Dateisystem auf die FLashair karten zugreifen könnte...
aber das geht wohl wenn überhaupt nur mit der w03 ich hab w04