ganje
Benutzerdefiniert
Erica Synths DB-01 klingt auch immer gut. Wahrscheinlich, weil die Kiste nicht viel kann, aber das was sie kann, kann sie eben gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut korrekt, auch der Juno 106.Für mich ist Roland's System 8 ein einziger sweetspot.
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf das System 16... Roland hörst du mich?
aber bitte im ordentlichen Gehäuse mit einem ordentlichen Keybed!Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf das System 16... Roland hörst du mich?
Oder so!Ohne Tasten als Desktop und das Problem wäre gelöst
Das Keyboard vom System 8 ist doch okay! Also mir ist damals beim Session als ich es testete nix negatives aufgefallen. Gut, ich habe keine Samtweichen- sondern Arbeiterhände undaber bitte im ordentlichen Gehäuse mit einem ordentlichen Keybed!
Mit der Zeit hatten mir diese zwei dumpfe Klicks beim Loslassen der Tasten extrem(st) gestört.Das Keyboard vom System 8 ist doch okay!
ah, ok...ist mir beim testen gar nicht aufgefallen, aber du sagts ja "mit der Zeit". Ja dann hoffen wir daß das künftige Polyphone-Plugout-System-Roland ne Tastatur hat die keine so Faxen machtMit der Zeit hatten mir diese zwei dumpfe Klicks beim Loslassen der Tasten extrem(st) gestört.
Stimmt, bei mir ist es der Model B. d, der kleine Stiefbruder vom Minimoog im Dektopgewand Der geht immer.Der einzige Synth bei mir im Hause, von welchem ich meine, dass der irgendwie immer passt, ist der Minimoog
Jupp, den Model D hat ein Kumpel von mir, damit macht man definitiv nichts falsch...Stimmt, bei mir ist es der Model B. d, der kleine Stiefbruder vom Minimoog im Dektopgewand Der geht immer.
Es ist halt der klassische Laddersound und auch die Tatsache 3 Osc's zur Verfügung zu haben. Herr Moog hat mit dem Mini halt einen echten Hit gelandet. Bei meinem "Mini B" habe ich ja sogar dieirgendwie bezeichnend, dass der Minimoog (und Clone) nach so vielen Jahren solche Listen anführt. Man hätte meinen können, dass irgendwer das inzwischen hätte toppen können.
naja...der kann auch "nicht so doll" klingen finde ich ,ne isso Aber man kann Zauberhafte Töne entlocken aus ihm ,ja das gehtRoland Jupiter 4
Fast. Wir wissen doch alle, dass das Nonplusultra eigentlich der CZ-101 ist.Immer und zur jeder Zeit: FM
Synthwaver schrieb:
Immer und zur jeder Zeit: FM
naja...der kann auch "nicht so doll" klingen finde ich ,ne isso Aber man kann Zauberhafte Töne entlocken aus ihm ,ja das geht