ARNTE
Ureinwohner
Black2545 schrieb:Hi zusammen!
...
Grüsse!
Bernd
ER LEBT!!!
na da bin ich jetzt aber echt erleichtert. hatte mir schon sorgen gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black2545 schrieb:Hi zusammen!
...
Grüsse!
Bernd
Gäbs sogar einen kleinen Parkplatz gegenüber der ESSO-Tanke, bei der Post. Direkt an der B-Schlagmichtot.ARNTE schrieb:...oder wir treffen uns in waldenbuch und fahren von da mit einem auto weiter. das dürfte vom fahren her am geschicktesten sein.
Der verlorene Sohn ist wieder da!Black2545 schrieb:Ich weiss noch nicht, ob ich auch zum Stammtisch komme, aber eher wohl nicht.Bernd
ARNTE schrieb:Black2545 schrieb:Hi zusammen!
...
Grüsse!
Bernd
ER LEBT!!!
na da bin ich jetzt aber echt erleichtert. hatte mir schon sorgen gemacht...
Bring isch dann mit.ARNTE schrieb:ähm...ich brauch das octapad jetzt doch
NeonCoil schrieb:Bring isch dann mit.ARNTE schrieb:ähm...ich brauch das octapad jetzt doch
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Nachdem mich eine Erkältung nach Tagelangem Rennen nun doch eingeholt hat, bin ich nun wieder hier.
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Abfahr in D-hausen wann?
Andromeda wieder auspacken...ARNTE schrieb:sorry kinners, ich muss für morgen leider absagen
Zotterl schrieb:Hätte noch ein paar
Chilis von der letzten Ernte übrig...richtige Rosettenbrenner!
Schade.ARNTE schrieb:sorry kinners, ich muss für morgen leider absagen
Meistens entkerne ich die Dinger, dann bleibt mehr vom GeschmackXpander-Kumpel schrieb:…Oma's Geheimrezept gegen Rosettenbrennen:
Alles richtig sorgfältig durchkauen, dann brennt nix!
Zotterl schrieb:Meistens entkerne ich die Dinger, dann bleibt mehr vom Geschmack
(Kerne bringen bloß Schärfe, aber kein Aroma) und gewisse "Effekte"
halten sich in Grenzen
monoton schrieb:Ich wünsche euch für 2013 nur das Beste.
Ganz Liebe Grüße ins Ländle.
@Nico Was macht der Baby 10 . Wenn du willst kann ich mich auch der Sache annehmen.
Grüße aus dem Sachsenland Micha
Also der Baby 10 Sequencer, wenn ihr mich fragt, da scheint wohl von vornherein ein Fehler drin zu sein.
Kann das Teil ja beim nächsten Mal mitbringen und du schaut mal was da ist..
Nee, aber mit SonnenbrandGast-Stgt-Stammtisch schrieb:Oder hatte da jemand ein böses Erlebnis mit flüssigen Rauschgeneratoren gehabt
Donnerstage sind schon mal ganz gut...Wann und wo treffen wir uns im Januar?