Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico_garcia schrieb:
Verdammt, ich kann doch heute nicht.... wg 'innerfamiliärer Probleme' muss ich für heute leider umdisponieren. Sorry!!
Euch viel Spass und Appetit beim Italiener. Nächste Mal wieder. lg, Nic.

Nächster Versuch eine Woche später? 07.03. wär das.

Hm. Wenig Resonanz für heute Abend...

Mag denn sonst keiner mehr? Wäre der 14. besser? Ich schlage vor, wir zählen jetzt einfach die Wochen hoch, bis es mal klappt. Am 21.03. kann ich aber nicht. Und wenns bis Ostern nicht geklappt hat, sollten wir vielleicht die Location droppen, die scheint verflucht zu sein.

bei mir wird es leider erst wieder ab april was. album release, konzerte, urlaub...da bleibt leider keine zeit :sad:

der 11.04. wäre für mich prima.

11. April ist wegen der Musikmesse in genau dieser Woche bei mir leider nicht möglich. Freitag früh zur Tor-Öffnung bin ich dort auf der Matte. Vorher Nacht bei Hotel-Mami. Und danach kann ich nur die Woche drauf. Und dann 4 Wochen lang an keinem Tag.
Oder wir müssen uns, wenn nach mir ginge, im "Harris Inn", Tarbert, Isle of Haris, GB, treffen :)

wenn die Messe kein Strich durch die Rechnung macht ist der 11.04. fürn Stammtisch für mich sehr okay!
...dann ist MIK auch endlich mal das olle portastudio los....oder willstes vorher versenden?
lg, nic

nico_garcia schrieb:
...dann ist MIK auch endlich mal das olle portastudio los....oder willstes vorher versenden?

Hab am 11. zwar wieder Hotline, aber wird schon irgendwie gehen, mehr Sorgen mach ich mir nach wie vor über die Abwesenheit von Parkplätzen.

Wenn Du das Portastudio vorher brauchst, schick ichs Dir gern raus, mich stört das Ding hier aber nicht, ich darf nur nicht vergessen, wo ichs hingelegt hab :)

Hi Freunde,
Donnerstag, 11.4. scheint ja okay für nen Stammtisch??
Grieche beim Fernsehturm wieder (Parkplätze vorhanden) oder Italiener ohne parking in Leinf.-Echterd.?
denn:
MiK schrieb:
..... mehr Sorgen mach ich mir nach wie vor über die Abwesenheit von Parkplätzen.

was machen wir??
8)

Grumpf. Die Benachrichtigungen sind wohl flöten gegangen.

Ja, ehm, ich bin im Prinzip auch dabei. Passt zwar nicht, aber ich muss das Tascam-Dingens endlich mal loswerden :)

Wo solls nun stattfinden?

ich bekomms nicht gebacken. zeit ist derzeit einfach ein sau kostbares gut...und ich ein armer schlucker... :sad:

tut mir echt leid. vielleicht beim nächsten mal wieder.
ich wünsch euch aber viel spaß!!!

Prima!!
Also Grieche am Fernsehturm/ Luftbad?
Ich bin ca. 18:00/18:30 dort, freu mich auf Euch! :supi:

War übrigens wieder ein netter Abend, wenn auch nur zu Dritt.....danke an MIK nochmal für Porta Reparatur :adore:
was is mitTermin und Ort nächster Stammtisch?
lg, nic

nico_garcia schrieb:
War übrigens wieder ein netter Abend, wenn auch nur zu Dritt.....danke an MIK nochmal für Porta Reparatur :adore:
was is mitTermin und Ort nächster Stammtisch?

Huch, hab ich ein Deja-Vu oder hat das Forum ein Alzheimer-Plugin? Ich meinte, Du hättest das schon in ähnlicher Form gepostet und NeonCoil und ich hätten drauf geantwortet :)

Ja, kein Thema, viel Spaß mit dem Ding, ich hoffe, es tut alles, wie es soll!

Nächster Stammtisch... Till meinte die Woche nach dem 11. (also die aktuelle Woche) hätte er Zeit, dann 4 Wochen nicht, was, wenn ichs nicht verpeilt habe, den 23.05. als nützlichen Terminkandidaten erscheinen liesse.

Zum Ort - die Ecke um den Griechen rum ist wohl das optimale Kompromiss für alle Beteiligten, und laut Google Maps gibts da ja auch nicht nur den Griechen, sondern noch haufenweise andere Fressinstitutionen. Direkt hinter dem Griechen z.B. scheinbar ein Italiener. Weiss jemand, was die alle so taugen?

...Michael

Zotterl schrieb:
Ausprobieren und durchfressen ;-)

Dann schlage ich vor, wir fangen mit dem Italiener hinter dem Griechen beim Fernsehturm an :)

Habe übrigens gerade das Alzheimer-Plugin gefunden, es gab wohl technische Probleme, drum sind einige Posts verschütt gegangen.

MiK schrieb:
Nächster Stammtisch... Till meinte die Woche nach dem 11. (also die aktuelle Woche) hätte er Zeit, dann 4 Wochen nicht, was, wenn ichs nicht verpeilt habe, den 23.05. als nützlichen Terminkandidaten erscheinen liesse.
Ja, der Termin past.

23.5. hab ich als nächsten Stammtisch notiert. Italiener geht auch klar...kann man bei dem auch draussen essen?
wünsche euch ne geile Woche etc.!
gruß, nic
:phat:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben