(Synth) Shirt Shop ???

Ich hab das Problem, dass die Shirts bei den ganzen Shops immer so sackartige Standard-Schnitte sind. Irgendwelche bisschen modischeren Shirts mit kurz angeschnittenen, engen Ärmeln; oder gar taillierte mit Stretchstoffen gibts da nicht.

fanwander schrieb:
Ich hab das Problem, dass die Shirts bei den ganzen Shops immer so sackartige Standard-Schnitte sind. Irgendwelche bisschen modischeren Shirts mit kurz angeschnittenen, engen Ärmeln; oder gar taillierte mit Stretchstoffen gibts da nicht.

Vielleicht weil die Leute, die solche Nerd Shirts tragen, generell ein bisserl zu einem Ranzen neigen? ;-)

@danielxiang: Dankeschön!!!

fanwander schrieb:

Nimm Gr. S dann sitzt das auch super figurbetont. ;-)
Ich nehme generell auch immer zwei Größen kleiner.
:mrgreen:

RetroSound schrieb:
Nimm Gr. S dann sitzt das auch super figurbetont. ;-)
figurbetont? Etwa so:
44293_111630208891634_111141125607209_73718_8345944_n.jpg

fanwander schrieb:

ja ist mir auch aufgefallen, ne Alternative wären die raren Bedruckshops, wo man sein eigenes T-Shirt abgeben kann

spreadshirt schrieb:
Copyright-Hinweise:
Von Dir hochgeladene Designs dürfen nicht gegen bestehende Rechte Dritter (insbesondere Urheber-, Persönlichkeits- und Markenrechte) oder gesetzliche Bestimmungen verstoßen.
... >weiter

macht doch mal jemand ein paar coole designs!
ich finde z.b. die ADSR und waveform shirts die da so rumgeistern ganz cool. so was in der art halt. irgendwas cooles synthnerdiges, was aber nicht die peinlichkeitsgrenze überschreitet.

ansonsten hab ich selbiges problem wie fanwander: die shirts mit coolem druck gibts nur als wäschesack. ich will meinen durchtrainierten körper doch aber zeigen! ;-)

vielleicht bekommen wir ja ne sammelbestellung zusammen?

Hallo,

ein ziemlich großer Musik-Equip Versandhandel mit Sitz in Hamburg glaube ich, ja das große T..., hat auch T-Shirts im Angebot. Auch z.B. Moog...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben