Sonamu
||||||||||
Das ist der Moog-ReissueKann jemand erkennen welchen vocoder Mike in dem Video benutzt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Moog-ReissueKann jemand erkennen welchen vocoder Mike in dem Video benutzt ???
Das bezahlen wir alle mit. Stell dir mal vor, wie die Preise sinken würden, wenn gesetzlich vorgeschrieben wäre, dass der Käufer das hier tragen muss:Aber selbst das rentiert sich offenbar noch für die Firmen.
Kosten für Rücktransport und 5-10% für Wertverlust.
Das Video ist so rechtes Gear Posing. Die Qualmerei kompensiert aber die dadurch erreichte Coolness.Das ist der Moog-Reissue
Sicher?Ja 3rd wave ist sehr beeindruckend auf allen ebenen. Aber für solche sachen finde ich den waldorf m ausreichend. Der klingt anders, aber der hat mich klanglich voll befriedigt. Filter fm gibts nicht, was ich sehr schade finde.
Filter fm ist so cool. ...
Moog One: By default, both filters use Oscillator 2 as the modulation source for their FM amount. However, you can change this to either of the other two oscillators by selecting the MORE window in the filter section and changing the FM SOURCE for each filter.Sicher?
Der hat doch eine sehr mächtige Modmatrix, wo man alles mögliche vershalten kann ...
Ich meinte den m, @Laurin den 3rd wave und @Moogulator den moog one.Von welchem Synth sprechen wir hier gerade? So einer aus 4-6 könnte es nun sein.
Von welchem Synth sprechen wir hier gerade?
q.e.d. und danke für's Aufdröseln.Ich meinte den m, @Laurin den 3rd wave und @Moogulator den moog one.
Ich kann das bestätigen, direkt vom Entwickler habe ich das auf der SB gehört und zwar von ihm - es kommt. Ich fand diese noch fehlenden Teile immer super im XT, daher finde ich super, dass die kommen. Mir fehlt allerdings auch ein M - aber den XT habe ich noch.q.e.d. und danke für's Aufdröseln.
Der M soll allerdings noch die letzten Filtertypen vom MWII/XT incl. FM Fiter bekommen. Das allerdings im digitalen Filter. Mit dem LFO kann man aber auch etwas Filter FM im M machen. Der kann ja inzwischen auch recht schnell. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.
Das ist cool.q.e.d. und danke für's Aufdröseln.
Der M soll allerdings noch die letzten Filtertypen vom MWII/XT incl. FM Fiter bekommen. Das allerdings im digitalen Filter. Mit dem LFO kann man aber auch etwas Filter FM im M machen. Der kann ja inzwischen auch recht schnell. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.
Ja, es wurde teilweise original microWave Code gegen Ende der Entwicklung als Referenz genutzt. Davor galt der Code als größtenteils verschollen. Nach 40 Jahren und einer Insolvenz auch kein Wunder. Der Code konnte aber nicht 1:1 für alles genutzt werden.…
Ich weiss nicht wie es dazu kommt, aber finde ich komisch, das es beschränkungen zwischen 1 und 2 gibt.
Haben die den original code benutzt?
Erkennen tu ich es nicht, aber es soll ein Digitech Talker sein mit dem Sub37 als Carrier.Kann jemand erkennen welchen vocoder Mike in dem Video benutzt ???