Soljanka
|||||||||||||
Auch schon gesehen. Tolles Solo auf dem P5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dieser Federhall macht sicht nicht nur im Audioweg gut (wenn man darauf steht, falls nicht, ist eine kleine Prise immer noch sehr schön), sondern lässt sich wunderbar für Modulationen nutzen.Kann halt Presets speichern, hat dafür keine Optionen für "exotische Modulation" oder einfach mal ein anderes Filter in den Signalweg hängen.
Und die Grandmother hat noch diesen komischen Federhall drin, da soll es ja auch Leute geben die das gut finden.
Ja, der Marius ist wirklich ein toller Musiker. Er hat auch ein community-finanziertes Album herausgebracht, was ich aich sehr hörenswert finde:Auch schon gesehen. Tolles Solo auf dem P5
Das erinnert mich an was....Magic mushroom music... ka ob das hier reinpasst, bitte ggf verschieben....
So'n bisschen Reaktor vorm Abendbrot erdet sehr.Ich werd ein bisschen mit Reaktor Blocks rumspielen, bis der Anfall vorüber ist.
So'n bisschen Reaktor vorm Abendbrot erdet sehr.
Der Grundsound klingt aber sehr ähnlich, austauschbar. Nichts, was mich zum Kauf animieren würde.Weil das die Standards sind, anhand derer sich der Grundsound von Synhts vergleichen lässt.
Loopop ist ein Anleitungs-Tutorial-Mensch
Der Sägezahn war auch nur ein Beispiel.Loopop war im Übrigen nur ein Beispiel
Nischengeräte (ich betone das nochmal) - wer kauft die? Leute, die nicht wissen, was 'ne Hüllkurve ist? Das ist als wenn du 'nem Bäcker erklärst, was Mehl ist.Gerade bei Nischengeräten find ich, das ist am Ziel vorbei.
Nischen wie Lyra 8 oder so?
Lyra ist schon Nischen-Nische.Mit Nischengeräten meine ich auch Synths wie Hydra, Argon, Modwave, ect.
Also verlangt eure Zielgruppe nach Tischhupen? Und ab und zu greift ihr euch skurrile Gerätschaften und zeigt, dass die auch wie 'ne Tischhupe klingen können? Interessantes Konzept, jetzt, wo ich's verstehe...Wir werden im SequencerTalk auch manchmal gefragt, wieso wir so viele kleine komische Kisten erwähnen - wir finden die halt auch witzig, cool oder skurril
2 davon waren Antworten auf Postings, die mittlerweile gelöscht wurden.Leute, die im Abstand weniger Minuten einen Beitrag nach dem anderen posten
Du hast eigentlich Recht - ich wollte mit dem Thread eher so kleine nette Links - Sache starten, die kaum Kommentaren bedarf. Da fehlt es hier aber an Disziplin oder Feingefühl für die Idee eines Threads.Leute, die im Abstand weniger Minuten einen Beitrag nach dem anderen posten ( anstatt sie sinnvol zusammen zu fassen ), sind mir sehr suspekt .
Geht es tatsächlich darum möglichst schnell möglichst viele Beiträge zusammen zu kriegen ?