Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is der süüß!
Und dann auch gleich noch Werbung für diese "magischen, japanischen, antitoxischen Patches" gleich hinterher ...Wenn das Geräusch nicht wäre! Kann man damit auch was nützliches machen?
Wenn der hierzulande auch um die 260 kostet, gönn ich mir den. Wird nicht viel können was mit der Kombi Strega/Cat nicht auch geht, aber wie du schon sagst: technisch interessant.technisch ziemlich interessant.
Noise ist nützlich. Besonders für Leute, die es zum ersten Mal hören.Kann man damit auch was nützliches machen?
The mind of the mentally deranged is far more interesting than the minds of sane people. Living in constant fear and pain causes the soul to fill with hate and despair and will give you visions of the realms of darkness and death. For those people these images feel real. This is why we use real insane people to do our vocals. They can transfer their mental suffering into sound for :STALAGGH: and we can spread their despair and fear across the minds of many others, and make it feel real to them as well.
we have received many very extreme messages from :STALAGGH: maniacs. It is good to know that our audio-terrror has that effect on human minds. Some of them performed auto-mutilation while listening to :STALAGGH: and they proudly send us photo's of their mutilated and bleeding flesh. So not only our audio-terrror is intense there is also a growing number of humans in this society with mental problems and that number will only grow more when our audio-terrror spreads across this cursed world.
ja, kommt sehr entspannend nach einem anstrengenden Arbeitstag bei einem Glas guten Rotem ...Es gibt auch tolle Fusionen, wie :STALAGGH:
Grundsätzlich ist es 'ne Urheberrechtsverletzung. Ob du deswegen verklagt wirst, hängt vom Material ab, bzw. vom Studio und von deiner Reichweite.nur wie sieht das rechtlich aus? Filmmaterial "samplen"
Geil. Deaf Acid. Könnte ich stundenlange zuhören.
zur Zeit ist Die Große Abzocke Bei Allem (tm) im Gange.MC 101 = 50 € teurer
707 sogar 170
Yamaha hat auch jüngst die Preise erhöht, Waldorf und Sequential bereits letztes Jahr.
Das wäre tatsächlich toll.Ob sie damit den Editor finanzieren, der den Teilen noch fehlt
Wozu noch ein Editor, wenn es doch diesen nicht gänzlich untalentierten Sound Randomizer in den MCs gibt.Ob sie damit den Editor finanzieren, der den Teilen noch fehlt
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber 6 Roland Synths reichen mir vollkommen, ohne Editor kann das Teil von mir aus in den Geschäften bleiben.Das wäre tatsächlich toll.
Ja - wofür auch Wenn die User eh nur Sounds aus den 70ern, 80ern und 90ern wollen, an denen man sich längt satt gehört hat.Wozu noch ein Editor, wenn es doch diesen nicht gänzlich untalentierten Sound Randomizer in den MCs gibt.
Ich will das Beste von heuteJa - wofür auch Wenn die User eh nur Sounds aus den 70ern, 80ern und 90ern wollen, an denen man sich längt satt gehört hat.
Für die alten Männer hier im Forum
Ist eigentlich 'ne Werbung für seine Soundbank...
KURZWEIL K2700 | DISKOVERY PINK FLOYD ANTHOLOGY 3.0 | SOUND BANK