MEIN KLEINER KOMMENTAR ZUR SUPERBOOTH ALLGEMEIN
Egal - ich finde die Superbooth ist schon spannend, tolle Leute, für mich privat war kein Liveact wirklich total künstlerisch sondern eher etwas viel Gebrauchsmusik - das war mal anders - keine Ahnung, weshalb - ich hab früher mehr die besonderen Acts genossen wie Atom™ oder B.Rasinger mit seinem Laser oder auch St.raumen - fetter Sound oder Bon Harris, sowas in der Art - bisschen vertrackter, mehr so arty - das wäre mein Ding - Joke Lanz mit seinem Drum-Modular-Vinyl-Mix oder Gusgus - das war für mich mehr aufn Punkt.
Das noch so - ich bin aber einfach nicht so der 4/4 Standardtechnotyp - anderen hat das wohl mehr gefallen.
Ich mag eher das Ausgefallene, künstlerische, schräge, mutige, sowas halt.
Find das aber nicht schlimm - So ein Pyrolator im Wald oder sowas - ist mir dann schon lieb.
Achja - Wie ist denn euer persönlicher Eindruck davon?
Ich war auch bei Tamix - war eber mehr so "how not to be seen" - großes 200e - aber das hätte man auch mit Kompaktgear machen können - hab da auch schon abgefahrenere Sets per Video gesehen und gehört.
viel negativer würde ich aber nicht werden, da ich das Setting, die Leute und das alles einfach genieße und euch - freu mich über jede geschüttelte Hand und so - deshalb bin ich am Ende da und Kontakte und neue und alte Leute treffen.
Würde mich über so Berichte von euch auch freuen -
Ich konnte wegen "Jobs" nicht alles sehen oder hören, aber aus persönlicher Sicht ist unser "wir laufen rum" und "machen ein paar Gespräche vor Ort" - sinnvoll, so sieht man mehr, und werden am besten nächstes Mal versuchen den Ort des Talks noch klarer zu machen, denke 18:00 am Zelt ist eine gute Zeit - jeden Abend.
Besonders am letzten Tag und davor jeweils. Ich ärgere mich nicht genug Zeit für und mit U-HE zu haben, ich liebe es da hin zu gehen und mit denen zu reden - das ist immer so cool und ich liebe die Zebralette! Und ich liebe jedes Mal den Talk mit Dieter Doepfer - und mit einigen anderen sowieso, aber es ist nie Zeit genug, es ist alles nur schnell "hey" oder sogar nur vorbei rennen, wie schade.
Wir haben experimentiert mit dem was wir so machen können, siehe SequencerTalk für Output und hier - und werden mal bewerten, wie das für euch und uns passt und was mehr und was weniger gut ist - was besser geht und wo es noch mangelt (technisch).
Wir würden doppelt so viel Videos haben wenn ich an ein bisschen mehr Technik gedacht hätte
Haha -
aber abhängig davon ist sicher keiner -
Wie habt ihr die SB empfunden? So ganz privat?
Dies hier war meine.
Highlights? Tieflieger?
Ich fand gut, dass das
Subharchord mal zu hören und sehen war, sogar Manfred war da (Miersch).
Und die Software-Insel hatte ein paar interessante neue Firmen da - ich mochte auch das Kattovice-Labor - was damit ein bisschen zu tun hat - ich interessiere mich grade für Platzierung im Raum und sowas.
An Modulen sag ich eher später - aber ich finde super, dass
1-Mensch Firmen
Grooveboxen bauen und sich an alles heran trauen und damit echt näher ran kommen an die großen als je vorher.
Ich hätte schon gern nen
Orgonenstrahler - aber der ist teuer, von mir aus in grün. Aber auf mich hört ja niemand.
Ich mochte die Wiederverbindung zu einigen Firmen, die ich verloren hatte - mir fehlen aber noch 2-3.