Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesehen auch bei Moog, wir haben mit Lisa Bella Donna den Moog angehört.Anthony Marinelli ist übrigens auch auf der Superbooth. Er hatte das in einem seiner Videos angekündigt und ich bin ihm gestern Abend begegnet. Ein supernetter Zeitgenosse (der in der Mitte).Anhang anzeigen 215891
bin selbst zwar nicht dort ..Da ich nur gestern da sein konnte: Mag bitte jemand so nett sein und sich im Bungalow-Dorf unter der pfirsichfarbenen Zeltplane den "Horizon" von Whimsical Raps / Meng Qi anschauen und berichten?
Anhang anzeigen 215900
Wie bekomme ich den unter mein T shirt um dann damit unbemerkt raus zu rennen ?
Da ich nur gestern da sein konnte: Mag bitte jemand so nett sein und sich im Bungalow-Dorf unter der pfirsichfarbenen Zeltplane den "Horizon" von Whimsical Raps / Meng Qi anschauen und berichten?
Ich habe ihn getestet. Ich finde ihn nicht wirklich musikalisch. Das Meiste, das ich aus ihm herausbekommen habe, klang nach Störgeräuschen, die aber sehr einfach manipuliert werden konnten. "Gespielt" wird der Horizon über den freien Bereich der metallenen Oberfläche. Diese scheint multitouchfähig zu sein, zumindest hat sich der Sound verändert, wenn ich mehr Finger auf die Platte legte. Die Position spielt natürlich ebenfalls eine Rolle. Beim Ausstellungsgerät waren die Bedienelemente alle schwarz und offenbar frisch aus dem Drucker bei sehr niedriger Qualität mit hoher Geschwindigkeit gedruckt - musste wohl schnell gehen, da der Lieferant scheinbar nicht rechtzeitig lieferte. Ich kann mir vorstellen, dass der Horizon noch mehr drauf hat, allerdings war das Gerät noch unbeschriftet und die Kurzanleitung, die in Form einer laminierten DIN-A-4-Seite daneben lag, beschrieb leider auch nicht die Funktionen aller Knobs. Dennoch hat es viel Spaß gemacht, damit herumzuspielen.Da ich vorhabe, morgen viel Zeit mitzubringen, werde ich Dir den Gefallen wohl tun können. Das ist kein Versprechen aber mich interessiert es jetzt selbst, da ich davon noch nie gehört habe.
Ist das die RD-9 die da 909mäßisch klingt?
Ist das die RD-9 die da 909mäßisch klingt?
JaIst das die RD-9 die da 909mäßisch klingt?
Essen und Trinken war dieses Mal vom FEZ organisiert. Die Preise waren viel zu hoch und die Schlangen am Kaffee und Abend am Bier viel zu lang.
…das war schon bei allen vorherigen SB so schlecht, das ich dachte man könnte daraus lernen.Ich verstehe hier das FEZ nicht. Weniger Stände als letztes Jahr mit teilweise sehr schlecht organisierter Besatzung ist eigentlich untragbar für ein solches Event. Das funktioniert bei Schulfesten, bei denen die Schüler das Catering machen deutlich besser.
Das FEZ hat damit überhaupt nichts zu tun, das ist nur Veranstaltungsort. Der Veranstalter ist Herr Schneider von Schneidersladen bzw. die Superbooth GmbH, deren Inhaber er ist. Er kann aber auch nichts dafür, denn erstens kann er keinen Aussteller zwingen, zu erscheinen; wenn weniger Firmen zur Superbooth wollen als letztes Jahr ist das eben so. Und zweitens hat er nicht den geringsten Einfluss darauf, wen die Hersteller/Vertriebe zu so einem Event schicken um ihren Stand zu betreuen.Ich verstehe hier das FEZ nicht. Weniger Stände als letztes Jahr mit teilweise sehr schlecht organisierter Besatzung ist eigentlich untragbar für ein solches Event. Das funktioniert bei Schulfesten, bei denen die Schüler das Catering machen deutlich besser.
Mein Stand ist, das diesmal das FEZ die Organistion für das leibliche Wohl hatte. Siehe hier zu auch die Beiträge weiter oben. Wenn du eine andere belastbare Info hast würde ich mich über eine Quellenangabe freuen.Das FEZ hat damit überhaupt nichts zu tun, das ist nur Veranstaltungsort. Der Veranstalter ist Herr Schneider von Schneidersladen bzw. die Superbooth GmbH, deren Inhaber er ist. Er kann aber auch nichts dafür, denn erstens kann er keinen Aussteller zwingen, zu erscheinen; wenn weniger Firmen zur Superbooth wollen als letztes Jahr ist das eben so. Und zweitens hat er nicht den geringsten Einfluss darauf, wen die Hersteller/Vertriebe zu so einem Event schicken um ihren Stand zu betreuen.
Der war ja die ganze Zeit hinter Glas.
Aso, es geht um das Catering. Ich habe das so verstanden, dass es um die Stände der Aussteller ging. Mea culpa.Mein Stand ist, das diesmal das FEZ die Organistion für das leibliche Wohl hatte. Siehe hier zu auch die Beiträge weiter oben. Wenn du eine andere belastbare Info hast würde ich mich über eine Quellenangabe freuen.