OdoSendaidokai
𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
Der offizielle Superbooth Trailer zur Vorfreude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der offizielle Superbooth Trailer zur Vorfreude
SUPERBOOTH24: 16.-18. May at FEZ-Berlin
Ich werde einen kleinen Stapel ausdrucken (hab noch DIN-A4-Aufkleberfolie) und einen Filzer zum Beschriften mitführen, aber die kann/sollte jedes interessierte Superboothfröschlein auch ausdrucken (Aufkleberfolie gibt's zu kaufen).Habe ich etwas verpasst? Kann man die Kleber irgendwo abholen oder selber ausdrucken zuhause?
Yup.Findet die eigentlich immer in Berlin statt?
Yup.
Ja, nur da. Schneiders ist ja dort. Die Musikmesse war in FFM, aber Schneidersladen war immer in B. Es gab den ersten SB Event in der Nalepastraße. Cooles Gebäude, war aber wohl nicht so gute Chemie. Also ist man ins FEZ gegangen. Seitdem ist es da. Aber immer Berlin und Supersüdberlin.Findet die eigentlich immer in Berlin statt?
Bis dahin wäre ich für die Superbooth gefahren. Bis nach Berlin nur für die nächste Loveparade.Die Musikmesse war in FFM,
Ich habe sogar noch meinen Button aus 2018(wars glaube ich).Ich glaube, dieses Jahr werde ich einfach mal welche machen.
FEZ ist aber auch ein geiler Laden. Vor allem die Raumschiff-Abteilung im Obergeschoss mit Sojuskapsel und Aerotrim. Was passt thematisch besser?Also ist man ins FEZ gegangen.
Bin alle drei Tage daIst wer am Freitag dort?
das ist schön. ich auch..hoffe wir sehen unswerde die Superbooth mit meiner Anwesenheit )verschönern
FEZ ist aber auch ein geiler Laden.
Es gibt sogar eine StarTrek Abteilung - das war cool. Ist aber normalerweise zu wenn SB läuft, ich hatte einfach Glück.Raumschiff
Mit Auto ist eigentlich auch super zu erreichen. Ich war zweimal in einem netten kleinen Hotel in Britz abgestiegen. Mehr als eine Viertelstunde brauchte ich eigentlich nie über die Stadtautobahn dorthin. Und die Einsfuffzich fürs Parken oder wieviel das auch war, fand ich auch vollkommen in Ordnung.Wer mit den Öffis fährt sollte gerne den Weg vom S-Bahnhof Wuhlheide nehmen.
Das meinte ich damit, dass ich kein Problem mit den Parkgebühren dort hatte. War vielleicht ein Missverständnis.In vielen Städten ist es durchaus möglich zweistellig pro Tag fürs Autos einplanen. Platz ist knapp. Also das ist da noch "billig". In Berlin darf man auch nicht parken - ohne Geld. Das ist also nicht anders als in anderen Städten auch.
Fein. Sind alle Knochen wieder heile?Ich freue mich auf die bekannten und noch nicht bekannten Gesichter.
Fein. Sind alle Knochen wieder heile
Hoffe ich auchdas ist schön. ich auch..hoffe wir sehen uns