Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 0:55....
Der Twisted Electrons TwistFm ist ziemlich cool.
Hat eigentlich irgendwer was von Novation auch nur gehört?
geile Tasten. Obwohls ja nur Computertastaturtaster sind aber ich finde die geil an jeglicher Hardware. Vieleicht hat er ja Sounds die man noch noch nicht kennt. Die uns vom Hocker hauen.Bei Erica Synth lag noch was Interessantes:
Anhang anzeigen 215965
Wenn es vergleichbar ist mit dem Bullfrog Synthesizer, dann werden sie da eher auf Klangerzeugung zurückgreifen, die sich in anderen Produkten bereits bewährt hat, um das Gerät mit großen Knöpfen und robustem Gehäuse für Unterrichtszwecke zu einem guten Preis anbieten zu können.geile Tasten. Obwohls ja nur Computertastaturtaster sind aber ich finde die geil an jeglicher Hardware. Vieleicht hat er ja Sounds die man noch noch nicht kennt. Die uns vom Hocker hauen.
Es scheint eine Sample Drumcomputer zu sein. Die Software war aber definitiv nicht fertig, nur Pitch konnte man bei den Klangparametern verändern. Auch die meisten Sequencer Einstellungen gingen noch nicht.geile Tasten. Obwohls ja nur Computertastaturtaster sind aber ich finde die geil an jeglicher Hardware. Vieleicht hat er ja Sounds die man noch noch nicht kennt. Die uns vom Hocker hauen.
Der Synth basiert (wie eigentlich alles von Twisted Electrons) auf alten Chips. Die FM Tonerzeugung nutzt also Yamaha OPL3 Chips und die können genau das.Ich mein ja nur ...
Auch nicht schlecht.Es scheint eine Sample Drumcomputer zu sein.
Ja ich . Konnte der Entwickler nicht nachvollziehenHat bei Korg jemand mal nachgefragt wieso zum Geier sie nur 8 Klangzungen gemacht haben statt 12?
Ist ja auch kein Wunder, dass der Frosch bei Arturia weg ist, da kann man ja nur platzen.Bei Erica Synth lag noch was Interessantes:
Anhang anzeigen 215965
ich wusste doch, ich bin nicht die richtige Zielgruppe ...Melodien Harmonie und so Zeugs.
Das war sowieso kein Thema auf der Booth.