Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland SE02 in gross?
Würde ich auch vermuten.Roland SE02 in gross?
Doch, weiter oben ist mir aufgefallen, dass jemand argumentiert, er würde sich ja eher einen Voyager als einen Studio Electronics V30 kaufen, weil Moog drauf steht. Ansonsten ist es mir noch nicht so aufgefallen. Den Voyager fand ich von den VCOs her nicht so schön BTW.Steht hier doch im Forum permanent drin.
Noch nie gelesen?
Würde ich nicht vermuten. Das Ding müsste eher in Richtung Minimoog Reissue und Midimini gehen, so meine Erwartungshaltung.Würde ich auch vermuten.
Klanglich auf jeden Fall. Fühlte mich direkt daran erinnertRoland SE02 in gross?
Nee, er hat ja auch den symmetrischen Puls, genau wie der Se-02.Würde ich nicht vermuten. Das Ding müsste eher in Richtung Minimoog Reissue und Midimini gehen, so meine Erwartungshaltung.
Wo hast du den V30 denn gehört, gibt es bereits Audio Beispiele im Netz?Klanglich auf jeden Fall. Fühlte mich direkt daran erinnert
Naja, Studio Electronics baut schon immer Minimoog-Adaptionen. Damit haben sie ja angefangen. Das ist jetzt halt mal eine modulare VarianteRoland SE02 in gross?
Schönes Teil!
Und vielen ist das vielleicht gar nicht so bewusst, das Gerät stammt aus einer Zeit wo es keine Klone gab, Moog nicht wirklich existent war, analog bei den grossen Firmen gestorben ist und eine Lücke auf dem Markt bestand.
Schön, dass sie in diesem übersättigten Markt immer noch so ein qualitatives Teil rausbringen, ein Gerät für die nächsten 30 Jahre.
nicht mit Niederstrom SMD Müll gecloned
Hört man doch nicht oder?
CODE 8 (Volle Hütte)