Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht‘s nicht um Billigware, die man vielleicht gleich wegschmeißt, wenn was kaputt ist. Einen 3000€ Synth bekommt man im Urlaub nicht angespült.Gibts dann bald "MoogStrände", statt Plastikstrände, bei soviel MoogClones?
Mach dir mal den Spass und such in den bisherigen Antworten hier nach diesem Herstellernamen. Eventuell fällt dir da etwas auf.Hier geht‘s nicht um Behringer
Mach dir mal den Spass und such in den bisherigen Antworten hier nach diesem Herstellernamen. Eventuell fällt dir da etwas auf.
Hab es angepasst, so dass euer Einwand jetzt hinfällig geworden ist. Es war nur eine Änderung der Wortwahl und nicht des Inhalts notwendig, um dies zu erreichen.@MacroDX
ja, verblüffend oder?
Hier geht‘s nicht um Billigware, die man vielleicht gleich wegschmeißt, wenn was kaputt ist. Einen 3000€ Synth bekommt man im Urlaub nicht angespült.
Ich weiß garnicht, warum hier über den Preis gemeckert wird.
Ich würde auch 3000,- € nehmen.
Also, ich habe eine Ewigkeit gesucht und gewartet bis ich einen SE-02 mit Tastatur für 300,- € geschossen habe. Dann habe ich noch die Tastatur für ein 40er verkloppt, und somit einen Preis von 260,- erreicht. Das ganze hat viele Wochen gedauert. Ob er jetzt ein quetschen besser oder schlechter klingt, hat keinen großen Einfluss auf die Musik. In erster Linie möchte ich schöne Musik machen und nicht schöne Klänge. Und wenn man sich beim Kauf ein bisschen mehr Zeit nimmt, hängt man bestimmt auch ein bisschen mehr daran, als wenn man ohne mit der Wimper zu zucken, die Kohle auf den Tisch haut.Ich hab kein Problem mit einem Mono-Synth für 3000.- € .
Ich hab nur ein Problem, wenn bei jeder und auch wirklich jeder Gelegenheit in diesem Zusammenhang die gleiche Leier beginnt, dass man ein Gerät, das 1/10 davon kostet und sagen wir 90% + x den gleichen Sound hat, der letzte Müll ist.
Dabei ist es so, dass ich mir die 300.-€ - Synths nicht kaufen muss, sondern will. Das ist unabhängig davon, ob ich mir was "Erhabeneres" leisten kann oder will.
Wenn man schon so einen "erhabenen" Preis angemessen findet, wäre auch in der Akzeptanz Andersdenkender mehr "Erhabenheit" passend.
Das regt mich auf!
Der Beste von allen SE MonoSynths ist und bleibt der ATC-Xi Punkt