Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind vermutlich genau die Tasten, die am meisten verwendet wurden. Hab das so bei meinem XP50 in Erinnerung.Was könnte außerdem noch für das Phänomen verantwortlich sein?
Nach der Reinigung war alles wieder gut, kostet halt sichtbar Zeit.
Hattest du Originale oder die Ali-Varianten.Und kommt immer wieder, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Nach Erneuerung des Kontakt Strip ist endgültig Ruhe.
Wenn ich das Teil sowieso schon offen habe, werde ich den Strip auch am besten erneuern. Dienstag Vormittag hole ich den ab. Freue mich schon. Wie gesagt,- "Red Glue of Death" habe ich bei der ersten Begutachtung nicht gesehen. Vielleicht hilft es schon wenn ich versuche das zu versiegeln damit nichts mehr austreten kann. Vielleicht noch der ein oder andere Kurzhubtaster auf den Platinen tauschen falls nötig und dann sollte der JD 800 wieder komplett einsatzbereit sein. Der Roland steht schon etliche Jahre ungenutzt in einem kühlen Produktionsstudio (Kellerräume ohne Sonneneinstrahlung) eines Schallplatten Labels und ist äußerlich in "Best Shape" - Mega.Na die aus England von
Guy Wilkinson
Vielleicht hilft es schon wenn ich versuche das zu versiegeln damit nichts mehr austreten kann
Habe ich auch so gemacht, 100% safe. Es darf nur noch nicht zu heftig sein. Klebelläufer habe ich abgekratzt und dann versiegelt. Steht hier auch alles mehrfach im Thread.
Ja das wollte ich ihn auch gerade fragenMit was hast du es versiegelt? Mit Lack?
Ja das wollte ich ihn auch gerade fragen
Kannst du mit Silikon, oder mit Montagekleber verschliessen