Moogulator
Admin
https://www.sequencer.de/blog/?p=9745
Nichts konkretes zu sehen, aber kommt zur Messe.
eine Legende kehrt zurück? Was auch immer das bedeutet. Jupiter 8 VA? Physical Kartoffeling?
Dramatische Transformation, hmm…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schätz ich Roland auch mittlerweile ein 1 Bin mir sicherSoundwave schrieb:was es auch ist, bin mir fast sicher das wird ein flopp.
Taschenmusikant schrieb:Ich tippe mal auf eine abgespeckte Version des Ladenhüters V-Synth.
Vielleicht mit Juno 60 Emulation.
Immerhin interessant zu sehen, dass manch einer von Roland nicht mehr viel erwartet.micromoog schrieb:Lustig, keiner weiß um was es geht und das UNBEKANNTE wir total runter gemacht.
Weiter so, sehr amüsant
Jörg schrieb:Immerhin interessant zu sehen, dass manch einer von Roland nicht mehr viel erwartet.micromoog schrieb:Lustig, keiner weiß um was es geht und das UNBEKANNTE wir total runter gemacht.
Weiter so, sehr amüsant
Hahahaha... abgespekter Gaya.. Ich lach mich schlapp !! Noch lahmer gehts wohl nicht mehr ?Crabman schrieb:das was man so erkennt sieht aus wie`ne abgespeckte Version ihres Gay-a (zumindest von der Bedienoberfläche),ergo=laaaangweilig.
Jörg schrieb:Immerhin interessant zu sehen, dass manch einer von Roland nicht mehr viel erwartet.micromoog schrieb:Lustig, keiner weiß um was es geht und das UNBEKANNTE wir total runter gemacht.
Weiter so, sehr amüsant
micromoog schrieb:Lustig, keiner weiß um was es geht und das UNBEKANNTE wir total runter gemacht.
noisefactory schrieb:Oder noch profaner: JV/XV Reihe als Software mit allen Sounds der JV Karten, so ála Korg?