Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi-Tech Music schrieb:regt euch lieber über diese ribbon scheise auf. denn ohne hätten die regler deutlich mehr platz.
Q960 schrieb:ich würde einen neuen SH101 sehr begrüßen! Super Synth , wenn denn auch der bisherige Sequenzer implementiert wird. Ich würde mir hier einen 2. hin stellen!
mixmaster m schrieb:Ist analog, steht doch da: DCO VCF VCA
Was wäre damit klar?Sunwave schrieb:mixmaster m schrieb:Ist analog, steht doch da: DCO VCF VCA
Da sollte VCO drauf stehen und wenn DCO, ja, dann wäre der Fall wirklich schon jetzt klar.
Natürlich, machen einige polyphone analoge Synthesizer so.darkstar679 schrieb:gibt es eigentlich VCOs, die digital gestimmt werden?
Green Dino schrieb:Du meinst quasi die Auto Tune Funktion?
Green Dino schrieb:Hat Roland dann wenigstens auch gleich ein paar coole Pinzetten im Angebot?
Vielleicht wirds dann im Laden gar nicht so schlimm, aber das sieht wie ein Pinzettensynthesizer aus.
Das mit dem Ribbon Controller klingt plausibel, TB-03 und TR-09 haben aber auch keine Ribbons und man wird die auch gut an so einem 101 gebrauchen können. Wer keine Pinzette hat.
Tja, genau das hatte ich doch geschrieben; Auf dem Bild sieht es nach Pinzettensynthesizer aus, aber wenns dann im Laden steht sieht es dann womöglich alles anders aus.musicdiver schrieb:Bisher sehr viel Spekulation. Inbesondere positionieren sich jetzt schon einige Trolls (präventives vorab Bashing wie PinzettenSynthesizer etc..), obwohl nocht nicht einmal bekannt ist ob das Gerät überhaupt kommt.
Ggf. handelt es ich um einen Prototyp, der verworfen wird, oder wie auch immer.
Genau und deswegen würde Roland niemals DCO drauf schreiben bei einem VA des SH-101 (hat VCO), ausser es wären nun echte DCOs und somit analog.Lauflicht schrieb:Bei den Boutiques stehen doch immer die Original-Analog-Bezeichungen auf dem Gehäuse. Das heißt also leider garnichts.
Sunwave schrieb:Genau und deswegen würde Roland niemals DCO drauf schreiben bei einem VA des SH-101 (hat VCO), ausser es wären nun echte DCOs und somit analog.
Aber sollen wir hier noch weiter über einen Witz diskutieren wo jemand aus Versehen DCO statt VCO geschrieben hat?