Moogulator
Admin
Irgendwie passt diese Antwort nicht zu meiner Aussage, wieso die Rückreue? Das verstehe ich gerade nicht. Wieso muss man das wie Korg machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie passt diese Antwort nicht zu meiner Aussage, wieso die Rückreue? Das verstehe ich gerade nicht. Wieso muss man das wie Korg machen?
Da kann ich als Kunde also bewusst gegensteuern.
Mit der Haltung braucht man dann auch nicht wählen gehen. Oder sonst irgendwas machen. Wenn man die subjektiv empfundene Ohnmacht zum Lebensprinzip erhebt, kann man sich auch direkt den Strick nehmen.Angenommen 70000 Boutiques wurden verkauft, ist es vollig unerheblich ob 50 Leute diese boykottiert haben.
Schritt 3: C-Dur
Schritt 4: Hold und F-Dur
Aber ergeben Schritt 3 und 4 einen legato gespielten Akkordwechsel, also ohne neues Auslösen des Envelopes? Das wäre großartig; zB. mit Autoportamento.
On a mono synth the process above will result in a “legato” response (voltage change without any gate events between the notes)
Ich benutze seit Montag zwei SH-01a live, die an einem USB Powerhub hängen. Absolut null niente Nebengeräusche. Sobald Du neben USB noch irgendeine andere Masseverbindung zwischen Instrument und Rechner hast (zB. SH-01a->Mischpult<-Rechner; oder SH-01a-CV/Gate-Out->anderer-Synth->Interface->Rechner), macht dich eine reine USB-Stromversorgung tot. Dann immer powered Hubs und USB-Isolatoren nehmen.Nachdem ich jetzt auch mal die grossartige Welt des "aggregate device" unter Mac betreten habe erfreue ich mich zwar sehr daran, dass die Boutiques per UsB zusammen mit meinem FW Interface reibungslos in Logic zu integrieren sind allerdings habe ich so ein paar Störgeräusche im USB Audiopfad.Das Netz ist auch voll von solchen Meldungen und so eine richtige,EINE Lösung scheint es da auch nicht zu geben.Einer der Boutiques hängt an nem (powered)Hub,das macht sicher schon was aus.Ist aber leider nicht anders möglich.Wie sind Eure Erfahrungen da so?
Ich habe mir jetzt auch einen gekauft . Aber wie funktioniert das mit dem USB Audio ?
Das heißt doch das Audio über USB ausgegeben wird und ich den Audio Output nicht benutzen brauche.
Ich kann auch nicht finden wo das Geschrieben steht wie es Funktioniert, nicht in der Anleitung noch im Internet.
Ich bekomme das einfach nicht hin.
Kann mir da einer weiter helfen ?
Ich habe ihn wieder zurückgeschickt. Die Soundqualität war für mich nicht ausreichend und dafür ist er mir zu teuer.
Ich will nicht sagen das er schlecht klingt, klingt schon gut aber mir fehlt da etwas im Sound .
Im vergleich zu meinem Roland System 500 stinkt der Sh01a ordentlich ab. Gut ich habe auch nicht wirklich erwartet das er genauso gut klingt wie das System 500 aber der Sh01a klingt mir dann doch zu stark nach VST Plugin und da ist mir der Preis von 399€ + 60€ für das Dock echt zu hoch . Für 299€ inklusive Dock hätte ich ihn behalten.