Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wieder wahr.Da kannst du dir gleich ein gutes Plugin holen...und den Rest der Kohle in Boxen/Raumakustik stecken.
Ne du der fügt sich auch im Mix super ein.Jedem das seine. Hauptsache die Musik passt am Ende. Für Demos hat der SH-201 genug Potenzial, aber für den Mix hat er mir nie gepasst. Gut...ich bin da ja auch kein Profi. Aber ich will einer werden
Na du wirst das ja wissen warum der SH-201 gehen mußteVielleicht auch weil das vst unter Cubase bei dir nicht lief und deshalb musste der 201er gehen.
Ja, nur die sind relativ einfach und kostengünstig zu tauschen. Sofern man weiß wie man den Lötkolben richtig herum halten kann ggbesonders die druckknöpfe und taster machen wohl probleme
Wenn du die genaue Modellbezeichnung posten könntest wäre das super!Natürlich gibt es passende bei Conrad.
Zwei Sorten sogar zur Auswahl.
Sind schwarz.
Hab ich ja gekauft gehabt.
Aber es gibt mehrere die passen.
Nicht immer alles glauben was die Verkäufer einem erzählen. Haben wir nicht... Passt von uns nix und so.
Das größere Problem sind dann die Drehregler, denn von denen gibt es keine passenden bei Conrad, Distrelec und Co.
Man kann sie zwar bei Roland bestellen, aber da legt man richtig schön ab.
Hast du Ersatz bei Roland gekauft? Oder sind die Fotos nicht von dir?Ich habs irgendwie geahnt...das sind die PotiKAPPEN und nicht die Drehregler.
DAS hier sind die Drehregler:
Ja...hab ich unten editiert. Sind meine Bilder und die Potis hab ich direkt bei Roland gekauft. Irgendwo müßte ich noch die Rechnung im Keller haben. Was ich mich so erinnern kann, war der Preis pro Poti ca 12€Hast du Ersatz bei Roland gekauft? Oder sind die Fotos nicht von dir?
Wtf!!!Ja...hab ich unten editiert. Sind meine Bilder und die Potis hab ich direkt bei Roland gekauft. Irgendwo müßte ich noch die Rechnung im Keller haben. Was ich mich so erinnern kann, war der Preis pro Poti ca 12€
...aber immerhin noch besser als bei Cwejman.Ja...hab ich unten editiert. Sind meine Bilder und die Potis hab ich direkt bei Roland gekauft. Irgendwo müßte ich noch die Rechnung im Keller haben. Was ich mich so erinnern kann, war der Preis pro Poti ca 12€