Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, nur halt direkt bei SoundCloud:Da ist leider nix zu hören.
Ich weiß nicht. Für mich klingt das ok. Nach einem alten Synthesizer in diesen Beispielen. Kann aber auch an der Musik liegen. Bestimmt kann man mit dem SH-201 auch was spielen, was moderner klingt. Deine Bass-Sounds klangen z.B. schon ziemlich modern. Vielleicht nicht so klar wie rein analoge, aber das müsste man nochmal im Kontext mit Drums usw. hören. Im Mix könnte es sich nochmal relativieren.Klingt doch super.
Warum dann der schlechte Ruf des 201er?
Weder noch...der Grund war das doch recht stark hörbare Aliasing in den Oszillatoren. Hätte ich das nur vorher gewußt, hätte ich mir 579€ damals gespart. Ich war einer der ersten die die Kiste neu kaufte als sie auf den Markt kam. Eigentlich wollte ich den SH-201 in blau haben-gabs aber nicht.Nee der Grund ist weil er von Roland 2005 wieder nicht als voll Analog kam und zu sehr wie der Nachfolger des jp 8000 gesehen wurde.
das ist eigentlich garnicht so stark.hörbare Aliasing in den Oszillatoren.
eigentlich nur saw. auf meiner abhöre (die eventuell nicht gut genug ist) kann ich kein noise hören.Ist das Saw mit Noise gemischt?
Das Aliasing hab ich aber nicht bei allen Sounds hörbar.Weder noch...der Grund war das doch recht stark hörbare Aliasing in den Oszillatoren. Hätte ich das nur vorher gewußt, hätte ich mir 579€ damals gespart. Ich war einer der ersten die die Kiste neu kaufte als sie auf den Markt kam. Eigentlich wollte ich den SH-201 in blau haben-gabs aber nicht.
Wenn der SH-201 besser geklungen hätte, würde er noch heute bei mir stehen, denn die Klavitatur ist sehr gut gewesen. Nichtmal in den Roland Keyboards A... waren die so gut. Hatte mal ein 4 Oktaven Keyboard von denen.
Aber Spaß hat der Synth schon gemacht.