Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die Stimmen pro Part angeben und die sind oft etwas ungünstig voreingestellt. Das Problem gibt's bei der MC707 etc. auch.mal ne frage.....mir kommt es so vor, daß der jupiter gelegentlich unter stimmenklau leidet?
wievielfach polifon ist er eigentlich?
Bei den großen kann man das auch einstellen? Wüsste nicht wo. Bei der 707 ist das vorhanden, aber die -X nehmen sich was die brauchen, oder?Du kannst die Stimmen pro Part angeben und die sind oft etwas ungünstig voreingestellt. Das Problem gibt's bei der MC707 etc. auch.
Wie sind denn unter system-arp/temp die Punkte Tempo Src und Sync Mode eingestellt und über welchen Eingang empfängt der X die clock?mal eine frage zur midi clock.
wenn ich in der DAW 120 bpm einstelle, dann laufen alle externen geräte auf 120 bpm.
nur der jupiter x, der läuft auf 200 bpm?
woran kann das liegen?
Es gibt Voice Assign (Single, Limit, Full - das bezieht sich auf das Verhalten von gleichen Noten die schnell hintereinander gespielt werden und dann überlappen) und es gibt Voice Reserve, wahrscheinlich meinst du das?Es gibt so ne Ebene dafür.. ja, leider bisschen verschachtelt - aber es gibt sie
Gemeint ist Voice Reserve für Parts 1-4 und R.Es gibt Voice Assign (Single, Limit, Full - das bezieht sich auf das Verhalten von gleichen Noten die schnell hintereinander gespielt werden und dann überlappen) und es gibt Voice Reserve, wahrscheinlich meinst du das?
Ansonsten ist mir keine Funktion bekannt, wo man eine bestimmte Anzahl von Voices einem Part zuweisen könnte.
Ich hab das hier mit Logic ausprobiert und kann das nicht reproduzieren. Midi Clock funktioniert über USB- Jupiter X port.wenn ich die option DAW CTRL einschalte und wieder ausschalte, läuft der jupiter synchron. keine ahnung, weshalb....aber das wäre ein workaround.
[SHIFT] ist Dein Freund... Shift in Verbindung mit einer Regler Bewegung hilft einem sehr schnell in die einzelnen Baugruppen zu wechseln.jetzt erst einmal in die Bedienung rein arbeiten
Mit dem Taster "Filter" in der Envelope-Gruppe kommst du auf den Envelope 1Wo schalte ich denn am Jupiter-X die Hüllkurve von ENV1 auf ENV2 für den ENV-Mod in der VCF-Sektion? Schalter '31'?