duplobaustein
|||||
Die Frage ist, ob das Sample OSCs oder algo VA OSCs sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt. Ab diesem Punkt wird es fast schon philosophisch...Die Frage ist, ob das Sample OSCs oder algo VA OSCs sind.
Hilft dies bei der Lösungsfindung (VA OSC) ?Nein, schlicht technisch. Ein Sample kann keine echte PWM zB.
Ja, zum größten Teil alte Sachen, aber da sind trotzdem tolle Sachen dabei finde ich, gerade für Brot und Butter Sounds...Ah, ok!
Ich brauchs nicht wirklich, ist genug Futter an Bord, von daher......
Am "Kopf kratzen" lässt mich das Konzept allerdings schon.
Wenn es wenigstens neue Sachen wären, aber das scheinen ja olle Kamellen zu sein (SRX Boards usw.)
Hier wieder ein Hinweis, dass eigentlich der Fantom das Flaggschiff darstellen soll. Vielleicht wird es später dann umgekehrt: falls dann (hoffentlich!!) die Jx/Jp/Juno/SH - Models auch für den Fantom angeboten werden, kosten sie dort Geld, sind aber beim Jupiter X(m) schon lifetime dabeiSo, jetzt schnall ich das aber irgendwie nicht.....
In der Bibliothek werden mir diese Wave Expasions für den Fantom(!) als freigegeben angezeigt und man könnte sie runterladen (zB Vintage Keys)....
Wenn ich aber dann Jupiter X anwähle, dann werden PRO Pack 19 USD fällig.
Roland - JX-8P | Model Expansion
JX-8P: Model Expansion - Wegweisende Analogsounds aus dem aufkommenden digitalen Zeitalterwww.roland.com
OK, also eine JX-8P „Model Expansion“... langsam wirds ein bisschen unübersichtlich. Den kann ich also in meinen Roland Jupiter-X/m und in meinen Fantom reinladen. Und in meine DAW... also irgendwie so wie die Plugouts vorher. Und RolandCloud macht man jetzt damit intern Konkurrenz - oder wie?Über ZENOLOGY kannst du die Model Expansions in deiner DAW verwenden – und schon bald als Erweiterung in Roland ZEN-Core-kompatibler Hardware. Ganz egal, ob du im Studio, auf der Bühne oder unterwegs bist – deine Lieblingssounds stehen überall zur Verfügung.
OK, also eine JX-8P „Model Expansion“... langsam wirds ein bisschen unübersichtlich. Den kann ich also in meinen Roland Jupiter-X/m und in meinen Fantom reinladen. Und in meine DAW... also irgendwie so wie die Plugouts vorher. Und RolandCloud macht man jetzt damit intern Konkurrenz - oder wie?
Ich brauche mal eure Hilfe: Hat hier irgendjemand den Jupiter X/XM unter Mac Os 10.14 Mojave per USB laufen?
Ich habe den Treiber heruntergeladen und wie beschrieben installiert.
Audio über USB geht problemlos, aber der Jupiter X taucht nirgendwo als Midiquelle oder -ziel auf. Die troubleshooting steps aus dem readme haben nicht funktioniert.
Irgendeine Idee?