Tie-fighter
||||||||||
Ich würde immer den Peak / Summit vorziehen....er klingt einfach besser....Argh, macht das Bild weg, jetzt wo ich das ewige hin und her zwischen Summit und Juno-X gerade zugunsten meines Stromanbieters entschieden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde immer den Peak / Summit vorziehen....er klingt einfach besser....Argh, macht das Bild weg, jetzt wo ich das ewige hin und her zwischen Summit und Juno-X gerade zugunsten meines Stromanbieters entschieden habe.
Ich würde immer den Peak / Summit vorziehen....er klingt einfach besser....
Da hast du völlig recht…Ich würde immer das IWB vorziehen, weil wenn die blöd tun klingt auch der Summit nicht mehr...
Gator GKB-61 slim könnte passen.Ich find irgendwie kein passendes Gigbag für meinen Juno-X....
Hat jemand nen Tipp?
Gator GKB-61 slim könnte passen.
Es ist ja eigentlich immer Zenology dadrunter und die simulieren die Junos mit den 4 Partials (OSC). Das heißt das jede Source auch ein OSC ist (Pulse, SAW, Noise und Sub). Daher ist auch ein Detune möglich. So verstehe ich das auf jeden Fall.Kann mir mal jemand erklären, wie das mit detune funktioniert.Die Junos haben doch nur einen single OSC.
Laut Specs jeweils um 2cm zu klein. Könnte aber trotzdem passen.
Absolutes Spielzeug. Mein iPhone hat um längen bessere Lautsprecher (wahrscheinlich schon das iPhone 8). Den Blödsinn hätte sich Roland komplett sparen können.Wie sind denn so die eingebauten Lautsprecher? Spielzeug oder brauchbar?
Danke, ja, das sieht bzw. hat man ja direkt auf der Oberfläche.ja - wichtiger ist aber env mod auf filter.
Ich vermute, im Edit Mode wählt man damit den Osc/Tone aus der editiert werden soll.Wo kommt der blaue OSC ins spiel?
Das dürfte mit dieser Art der Bankselect-Nummer schwierig werden einzubauen, und vielleicht gehts auch vom Speicher her nicht.Da geht dann schon richtig viel mit dem Teil.
Ich warte aber schon noch auf ein Update, damit man wie am Jupiter-x die doppelte Menge an Scenes und User Presets hat.