Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du denkst es ist ein SupersawIn den Specs steht nix von Zen-Core, Supersaw hat er aber auch, genau wie mein V-Synth XT
Ich hab mal eine Umrage gemacht ob Synthese oder Stimmen mehr "wiegt", der gute Sound und Synthese ist für einige leider nachrangig für die Consumer - und auf de hört man. https://www.sequencer.de/synthesize...sync-nicht-gleichzeitig-sonderumfrage.160481/Ach ja, das Ring-Xmod-Sync Paradoxon aus dem Zen-Universum ....
Also ich hab mal kurz den System-8 Thread überflogen. Gefühlt jeder 10. Kommentar stößt sich an der berenzten Polyphonie. Demgegenüber ist die Menge an kritischen Kommentaren zu fehlenden Synthesemöglichkeiten in den Juno/Jupiter-Threads überschaubar. Man muss die einzelnen Posts schon ganz genau suchen, wo herausgeht, dass das Paradoxon zuschlägt - welche Auswirkungen das hat bleiben die Kritiker bisher noch schuldig zu erörtern.
Also da frag ich mich, welcher Synth oder welche Engine hier mehr limitiert.
Da wird auch nix von Zencore drinstehen, da er nicht kompatibel zu anderen Zencore Geräten ist.
Hier bei 2.52min erzählt Andy von Roland, dass die Basis Zen ist
Ich hab mal eine Umrage gemacht ob Synthese oder Stimmen mehr "wiegt", der gute Sound und Synthese ist für einige leider nachrangig für die Consumer - und auf de hört man. https://www.sequencer.de/synthesize...sync-nicht-gleichzeitig-sonderumfrage.160481/
Aber Juno-X ist halt eben eher "mehr Stimmen". Das PRO dabei sind die Rompler - Samples. Das kann der System-Synth ja nicht.
Die X-Models sind gut zu bedienen. so hätten sie Synth alle zuerst sein müssen.
Das lässt 2x2 Stränge zu und damit kannst du dann Sync und am anderen Ringmod machen. Das ist zumindest "versöhnlich".
Dreh' doch den Schuh einfach mal um Warum wird denn immer nur die eine Richtung betrachtet?beim JX8P (JX08) ist es sogar eine Art Falschversprechen, da der nicht in der Lage ist alle JX8P Sounds zu erzeugen mit ZEN-Engine.
Das wäre kein Problem zu machen - als Audio oder als Video sogar - ich hab zum Jupiter XM eins gemacht, eins zum SH4D - da kommt das vor aber nicht als Schwerpunkt und ich hätte den V-Synth - die könnte man alle mal antreten lassen und obendrau dann System 1&8 - die sind da aber alle vergleichbar.SuperSaw-Video zu Zen.
Du denkst es ist ein Supersaw
Gleich kommt @Synthpark und erzählt dir, dass das kein Supersaw ist Egal was Roland dazu meint
Ich glaube, Roland war schon immer etwas teurer als Casio.Da fragte ich mich ob der Preis von 1999 Euro nicht doch überzogen ist.
Fast wie bei einer Custom-Gitarre.Du der rote Strich wirkte als ob jemand nur mit'n Pinsel rübergezogen ist.
Juno-X gibt es doch inzwischen für 1500 euro...Da fragte ich mich ob der Preis von 1999 Euro nicht doch überzogen ist.
Irgendwie ist das ja auch mehr das Pop Ding für die Bühne.