B
Benedetto Schiavone
.....
Ich hatte keine Zeit, über den neuen Editor zu posten: Es war eine sehr komplexe Aufgabe, da MC-101 und MC-707 über eine versteckte und fehlerhafte Sysex-Implementierung verfügen.Es scheint mittlerweile wohl auch 'ne MC-707/101 Version des Editors zu geben (sorry to find this more interesting than your sounds), hat die hier im Forum schon jemand probiert?
Zu diesen Fehlern gehört die falsche Adressierung der Nachrichten, die MC-101/707 an den Editor sendet: Ich musste zahlreiche Algorithmen implementieren, um die Fehler in „Echtzeit“ zu beheben und die verschiedenen Funktionen zu ermöglichen.
Jetzt arbeite ich an einer neuen und beispiellosen FM-Engine, die ZEN-Core nutzt: Ich habe 4 FM + 4 Formoperatoren implementiert, die die FAT- und PW-Parameter der Sinuswellen modifizieren (es ist natürlich möglich, alle VA-Wellen von zu verwenden). ZEN-Core) über Geschwindigkeit und dediziertes EPS; Über die Modulationsmatrix habe ich die verschiedenen Velocity- und Keytrack-Modulationen auf Trägern und Modulatoren aktiviert. Vorerst steht die Engine den Editoren für Fantom, Fanto-0, AX-Edge und Jupiter-x zur Verfügung (kostenloses Upgrade). Hier ist ein Screenshot.