microbug
meckerbug
Gibt es da eine Liste der kompletten Änderungen irgendwo?
Die kommt dann mit dem offiziellen Release der 1.50.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tone Favoriten anlegen scheint noch nicht zu funktionieren, oder?
So nebenbei, der Fantom wird immer besser, ich hoffe die bleiben dran, wirklich gelungenes Teil !
Mein Studio besteht im Prinzip nur noch aus dem Fantom und iPad, hängt jetzt direkt an meinen KRK´s, genialer Sound !
So man konzentriert sich nur auf ein Gerät und macht mehr Musik, i like it !
Hätte nie gedacht das ich mir noch ein mal eine Workstation kaufe...
Ach komm, was macht Dich sowas denkend?liegt wohl doch an mir
Ich erhoffe mir mehr Produktivität, weil mir auffällt, dass ich absolut kienen Bock mehr habe externe Effektgeräte und Synths wirklich zu nutzen mit dem ganzen Gerödel.
Der Fantom 8 wird morgen geliefert, man liest immer seine Natursounds sind nicht so gut wie beim Jupiter 80 ? Sondern gehen mehr auf das alte XVJV Gedöns zurück, Ausnahme Flügel und Piano.Genau das war auch meine Motivation. Wenn das Teil ankommt, spiele unbedingt gleich die neue Beta-Firmware auf, sonst wirds beim Sounds zusammenstellen frustrierend.
Der Workflow ist genial, ich hab noch nie so schnell Ideen festhalten und dann verfeinern können. Der Kronos kann da rein vom Sequenzer her schon nicht mit, höchstens der Krome, aber der ist so ein übler Plastebomber, da bekomm ich beim Anfassen schon Pickel an den Fingern ...
Wo kann ich sofort die Beta Firmware und entsprechende Sounds laden um mir ein komplettes Bild zu machen?
Ja danke änder ich malHast du nicht etwas rechts und links verwechselt?